|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga 2010/2011
Wie sehen die Teams der Bezirksliga in der kommenden Saison aus, wer steigt auf, wer steigt ab?
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Das ist mir bekannt: Staffeleinteilungen:
Bezirksliga A: TSV Rudow III Rein. Füchse IV TTC Düppel I ADW I BTTC Meteor I TTV Friedrichsfelde I Lichtenberg II Polizei SV I Blau-Gold III Hertha 06 III Bezirksliga B SCC II TTC Heiligensee II VFK Südwest III Bergmann Borsig Hertha BSC VII Eintracht Südring III ASV II Köpenicker SV Ajax I TSV Rudow III BTTC Meteor II Bezirksliga C TSV Marzahner FÜchse BW Petershagen TTC Neukölln II Köpenicker SV Ajax II Spandauer TTC III VfL Tegel I Friedrichstadt Omega Ostkreuz II Motor Wildau TSC Berlin 1893 II
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.07.2010 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Staffel C dürfte die "Reisestaffel werden"
![]() Petershagen, Wildau und Marzahner Füchse liegen nicht gerade um die Ecke! Köpenick ist auch nicht für jeden leicht erreichbar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Unmittelbare Nachbarschaft" = Friedrichstadt, Omega und TSC Berlin (ca. 30 Min. Anfahrt) :-) "Eine kleine Stadtrundfahrt" = TSV Marzahner FÜchse, Köpenicker SV Ajax II, Spandauer TTC III, VfL Tegel I (ca. 45 Min. - 1 Std. Anfahrt) :-( "Fernreise" = BW Petershagen, Motor Wildau (ca. 1 Std. und mehr Anfahrt) ... kein Kommentar Na da freu ich mich ja schon auf die neuen Länder die ich dann kennen lernen kann ;-) Grüße und hoffentlich eine spannende Saison 2010/2011 Tihomir Jurcevic
|
|||
|
|||
|
Auf den ersten Blick und noch ohne das Wissen der namentlichen Aufstellungen wären meine Tipps für Auf-/Abstiegsplätze :
Staffel A : Aufstieg = Düppel I + Meteor I / Abstieg = Polizei I + Hertha 06 III Staffel B : Aufstieg = SCC II + Bergmann Borsig / Abstieg = Rudow III + VfK Südwest III Staffel C : Aufstieg = Petershagen + Spandauer TTC III / Abstieg = Friedrichstadt + Marzahner Füchse |
|
|
||||
|
||||
|
wieso braucht man von Neukölln nach Wildau 1h Fahrt??? liegt doch fast um die Ecke. Fahrt ihr über Cottbus?
Nur mal so, wir (VfK IV) hatten letzte Saison in der Kreisliga Petershagen, Neuenhagen, Marzahn, Schöneweide und Lichtenberg... Das war ne Reis(e)staffel! Hier is doch alles schick verteilt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fahr aus Köpenick auch nach Tegel knappe 90 Minuten (mit der Bahn), nach Spandau nicht viel kürzer. Selbst nach PeHa oder Wildau brauche ich ne Stunde, Neukölln, Friedrichstadt und TSC ebenfalls. Wie es aussieht ist Staffel C wieder eine 11er Staffel, zudem freue ich mich auf alte Weggefährten und die Neuköllner, mal gucken was die so in den letzten Jahren alles verlernt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiederum ist die Reisestaffel leichter als letztes Jahr Staffel A.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.07.2010 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Mein Tip: 1. Tegel 2.-4. Peterhagen, Neukölln II & Omega TTO II Abstieg: M.Füchse & Friedrichstadt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.