Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2010, 23:26
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum wird mein Thema verschoben????

Ich habe das Thema erstellt!
37. Straßer Neujahrsturnier.

Wurde jetzt verschoben, wie es schon manchmal passiert ist!

Bitte wieder hier in den Bezirk verschieben!

Grüße
Chris
Alt 30.11.2010, 09:53
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum wird mein Thema verschoben????

Hallo Chris,

nur zur Info. Meines Wissens nach hat kein Bezirksmitarbeiter auf das Forum einen Zugriff. Das machen die Moderatoren des Forums.

Gruß
Jürgen
Alt 30.11.2010, 09:58
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

Zitat:
Wurde jetzt verschoben,
die Turniere werden grundsätzlich in den Turnieforen beworben (dazu gibt es sie ja)

Zitat:
wie es schon manchmal passiert ist!
Und da erstellt man dann einfach ein neuen Thread - weil die Moderatoren werden sich beim Verschieben ja nichts gedacht haben

Zitat:
Bitte wieder hier in den Bezirk verschieben!
Mit welchem Anspruch stellst du hier die Forderung, die du auch noch mit einem Ausrufezeichen versuchst zu verstärken?
Alt 30.11.2010, 13:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit welchem Anspruch, also ich habe darum gebeten.
Ob sich die Moderatoren was gedacht haben, kann ich nicht beurteilen.
Aber das unterstellt man mir jetzt das ich nicht nachgedacht habe beim Thema erstellen!

Ich habe dann 2 PN geschickt und keine Antowort erhalten.
Deswegen hab ich noch mal ein Thema eröffnet!
Besteht bitte die Möglichkeit das in den Ulmer Bezirk zu verschieben?

Chris
Alt 30.11.2010, 13:28
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muss ich dem Christian ja doch mal zur Seite stehen!!!

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Hallo,

die Turniere werden grundsätzlich in den Turnieforen beworben (dazu gibt es sie ja)
Nur dass ein Turnier im Bezirk Ulm eben nicht in Hamburg oder New-York interessant ist, sondern eben im Bezirk-Ulm, deswegen wird es dort auch gelesen und deswegen sollte es genau dort auch stehen!
Wenn es zusätzlich auch in Turnierforen (mit r!!!) steht - Null Problemo, gerne!

Zitat:
Und da erstellt man dann einfach ein neuen Thread - weil die Moderatoren werden sich beim Verschieben ja nichts gedacht haben
Was sich die Moderatoren dabei denken, weiß ich selbstverständlich nicht, finde es aber relativ verständlich, dass wenn ich einen Thread erstelle und ihn nicht mehr finde, diesen einfach nochmal zu posten!

Zitat:
Mit welchem Anspruch stellst du hier die Forderung, die du auch noch mit einem Ausrufezeichen versuchst zu verstärken?
In der deutsche Sprache ist es ganz normal einen Imperativ-Satz mit einem Ausrufezeichen zu versehen. Heutzutage darf man Aufforderungssätze zwar auch mit Punkt enden lassen,aber ich habe noch in meiner Grundschulzeit gelernt, dafür gibt es nur eine Endung, nämlich eben jenes Ausrufezeichen!

Hier (bösartig - ja so empfinde ich diesen Satz!) von einem Anspruch zu schreiben, der auch noch verstärkt werden soll, empfinde ich - obwohl ich eigentlich nicht betroffen bin - als Beleidigung!!!

P.S.:
Sollte ich "versehentlich" irgendwelche falschen Ausrufezeichen oder auch zu viele Ausrufezeichen gesetzt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen und hoffe nicht wegen "Ausrufezeichen-Missbrauchs" angezeigt zu werden.
Alt 30.11.2010, 14:25
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

keine Panik. Ich schreibe bei den News einen Hinweis auf die Straßer Homepage. Mach ich natürlich für die anderen Turniere auch gerne.
Alt 30.11.2010, 17:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Chris,

das Thema habe ich deshalb verschoben, da für Turnierankündigungen eigene Bereiche in diesem Forum geschaffen wurden, die auch sehr gut angenommen worden sind. Es gibt nur noch sehr wenige User, die Turnierthemen nicht in den dafür vorgesehenen Turnierthreads einstellen.

Diese Themen werden dann in die Turnierthreads verschoben. In der Regel mit einem Verweis, damit man auch sieht wo das Thema eingeordnet wurde, so dass es scheinbar tatsächlich doppelt auftaucht. Um das ganze nicht unnötig aufzublähen, werden diese Verweise temporär gesetzt, wie auch in Deinem Fall. Der Verweis stand eine Woche lang hier im Forum und zeigte auf das Thema im Turnierbereich.

Kleiner Tipp noch. Solche Anfragen am besten immer hier einstellen, das sollte am besten funktionieren. PN bringt in diesem Fall nicht viel, da Du ja nicht weißt, welcher Moderator das Thema verschoben hat.

regs nevada
Alt 30.11.2010, 23:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich werde sicher beim nächsten Mal mich dort hin wenden.

Ich finde unser kleines Turnier macht einfach im Bezirk nur Sinn, weil es ja nur Bezirksoffen ist. Deswegen hab ich einfach nachgefragt und gebeten es wieder in den Bezirk einzustellen.

Für überregionale Turniere macht das Turnierforum sicherlich Sinn:
Viele Leute schauen aber nur im Bezirksforum rum und nicht weiter, weil viele nicht wissen das es ein turnierforum überhaupt gibt.

Chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »