|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sportkameraden,
auf Grund erhöhten Arbeitsaufkommens und erweiterten Aufgabenbereichen wird meine Teilnahme in tt-news mit diesem Beitrag beendet. Ich wünsche Euch noch regen Austausch, provokative Fragen, kontrovers diskutierte Themen und vor allem viel Spass auf dieser Plattform! Wir sehen uns in der Halle! Winke* Shalömsche und viele Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
AW: SuperSoulFighter sagt "Tschüss"
Nu hör aber auf. GErade jetzt, wo wir so einen schönen Kreisliga Thread haben.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klingt für mich so, als hätten wir am Mittwoch einen neuen Bezirkssportwart bekommen. Mal gucken, wie schnell die Basis da unterrichtet wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mal sagen, ( deine Worte ),alles nur eine Frage der Organisation.!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() LG Nopp-Gegurke |
|
||||
|
||||
Bezirkssportwart hin oder her. Hier schreiben auch andere Leute mit HTTV Ämtern.
Außerdem gibts im Leben nicht nur schwarz und weiß. Man kann die Forenbeteiligung auch runterfahren, ohne gleich shalömsche zu sagen. Ich sag jetzt lieber nicht, dass er das eh nicht durchhält. Sonst fordere ich ihn nur heraus. Aber ich starte gleich einen Protestzug durch Auringen! ![]() |
|
||||
|
||||
Hier schreiben viele User, die beinahe hauptberuflich in Sachen TT unterwegs sind - Weichei ! *wegduck*
![]()
|
|||
|
|||
tschüss vom linksdatsch
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster" | MaikS | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 131 | 06.10.2013 13:13 |
Erfahrungen mit dem "TisCo Kevlar Light" und "Joola Fejer-Konnerth" | Tobias Kohler | Wettkampfhölzer | 0 | 19.11.2005 18:32 |
Mannschaftssport nur noch für "Arbeitslose", "Schüler" oder "Rentner"? | JoKo | Stammtisch | 10 | 26.10.2005 09:36 |
Flow IV: "Spass am Spielen" contra "Siegen wollen" | martinspin | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 77 | 30.05.2005 14:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.