|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Komplettschläger Joola x-plode Killerspin Fortissimo und Hülle
Ich habe einen Komplettschläger günstig abzugeben.
Das Holz ist ein Joola Zolli Cross konkav, ein off minus Holz mit 84 Gramm Gewicht und sehr ausgewogenen Spieleigenschaften. An den Kanten hat es gelitten, die Linse fehlt, die Griffschalen waren schon einmal ab, aber die Trefferflächen sehen sehr gut aus (siehe Fotos) Der schwarze Belag ist ein Joola Express x-plode max, der nur zwei Abende gespielt wurde. Dieser Belag wurde mit VOC free Kleber montiert und insgesamt nur einmal geklebt. Der rote Belag ist ein Killerspin Fortissimo max, der zwar einige Monate auf einem anderen Holz montiert war, aber relativ wenig gespielt wurde. Die Oberfläche sieht etwas fleckig aus (ist ein bisschen wie beim Nianmor), aber die Spieleigenschaften sind noch gut. Die neuen Killerspin Beläge (Fortissimo und Blast) sind ohnehin sehr haltbar. Dieser Belag war vorher mit "altem" Kleber montiert und ist auch auf dem Zolli mit lösungsmittelhaltigem Kleber befestigt. Ich lege noch eine Doppel-Schlägerhülle von Butterfly dazu. Den Namen weiß ich nicht, es ist das Modell von vor etwa 2 oder 3 Jahren, das es in beige oder grün gab, diese ist beige. Die Hülle hat Gebrauchsspuren, die Plastikeinlage für die Schläger ist nicht mehr vorhanden. Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 33,-- Euro zzgl. Versandkosten (Päckchen) [IMG] [IMG]
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Komplettschläger Joola x-plode Killerspin Fortissimo und Hülle
Die Beläge sind verkauft.
Ich kann das Holz also jetzt alleine oder mit anderen Belägen anbieten. Da der x-plode die "teuerste" Komponente war (weil so wenig gespielt) wirkt sich das entsprechend aus, das Holz gebe ich für € 10,-- inkl. Versand her, mit zwei Plasma 430 max (Zustand etwa 3) für € 15,-- und mit zwei Nimbus max (Zustand 2) für € 25,-- |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Komplettschläger Joola x-plode Killerspin Fortissimo und Hülle
*** erledigt ***
|
![]() |
| Lesezeichen |
|