|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Killerspin Fortissimo
Der Fortissimo wird als Eigenentwicklung von Killerspin verkauft, mit japanischem Obergummi und deutschem Schwamm.
Beim Kleben eines Coppa Speed habe ich gerade gesehen, dass das Schriftbild des Stempels identisch ist, könnte also ein Donic Schwamm beim Fortissimo sein. Kann das jemand bestätigen und dazu sagen, woher das Obergummi stammt? Hier gibts ja immer wieder Insider...Außer Logo, Name und Zulassungsnummer ist nichts drauf. Der Belag ist übrigens schnell und spinnig (m.E. mindestens eine Klasse besser als bspw der Outlaw), wäre für mich eine Rückhand-Alternative zum Bryce Speed FX, wenn er dessen gute Haltbarkeit mitbrächte - was ich jetzt nicht mehr testen will, da es den Belag m.W. in Deutschland nicht so ohne Weiteres zu kaufen gibt (meine sind "Reisemitbringsel"). Bin gespannt ob sich das Geheimnis lüften lässt. |
|
|||
|
|||
AW: Killerspin Fortissimo
interessant, dass es hier einen Thread zu Killerspin gibt, dachte schon ich sei der Einzige, der sich mit den Ami's beschäftigt.
Ob ein Donic Schwamm verwendet wird kann ich nicht sagen (und will ich nicht glauben), denn ich spiele Coppa Platin soft und habe diese Woche zufällig einen Killerspin Fortissimo in max. in die Finger bekommen - der ist dem Platin soft aber auch wirklich in allen Belangen überlegen: mehr Druck - mehr Spin und (verblüffend !!) gleichzeitig mehr Kontrolle. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe den auf dem Kido 5a getestet - gutes Tempo, Spin und Kontrolle. Aber halt nicht überragend schnell - also eher was für das kontrollierte Offensivspiel. In der HD muss man schon mehr gegenhalten - das geht mit anderen Belägen einfacher. Ist im Anschlag nicht so weich, eher Medium. Vergleichbar denke ich mit den Srivern... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
das kontrolliert Offensivspiel ist genau meins, ich hab den Belag auf meinem Grubba Carbon All+ getestet, hat super funktioniert. Für die ganz offensiven Spieler ist wohl auch eher der Blast von Killersin gedacht. Den hab ich aber noch nicht gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ist ja interessant, Killerspin scheint ja doch bekannter und beliebt zu sein.
Habe mal danach im Internet geschaut, nachdem ich hier auf den Namen aufmerksam gemacht wurde.
|
|||
|
|||
wow...nach fast 4 Monaten regt sich hier was.
Meinen Eingangspost muss ich erstmal korrigieren: Schwamm aus Japan, Obergummi aus Deutschland - ist beim Blast auch so. @Sailman: Lass mal nach ein paar Monaten hören, wie die Haltbarkeit ist, vor allem da du ja Tensor-erfahren (-geplagt?) bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde berichten .... Der Coppa Silver hat anfangs indiskutabel schnell nachgelassen, der Platin ist da schon besser. Mal sehen, wie der Fortissimo sich diesbezüglich verhält ... |
|
|||
|
|||
Ich hatte die Chance, an den neuen Blast heranzukommen, und diesmal lasse ich ihn auch drauf. Straff, schnell, spinnig, vielleicht etwas hart - und bereits mehrfach umgeklebt, macht einen sehr guten Eindruck.
Time will tell. |
|
||||
|
||||
@power-seven: kannst du den blast mit anderen belägen vergleichen? hat er eine höhere oder flachere flugkurve? und natürlich wie ist der sound?
|
|
||||
|
||||
Forza, NEW-GT2, Nitrx-4Z und co haben mein interesse geweckt. eigentlich hatte ich gehofft nichts mehr zu finden was ich testen könnte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.