|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mein RH_Belag ist abgespielt und nun suche ich einen neuen. Bin mit meine gerade glücklich, aber er eben ist nicht perfekt. Bisher habe ich einen Seifuku SS Conqueror 40° in 1,8 gespielt, davor einen Elite 999. Was ich suche ist im Vergleich zum Seifuku ein Belag mit einem Ballabsprung der etwas mehr dem Elite ähnlich ist (zwar nicht viel aber ein wenig flacher wäre gut). Zudem sollte er viel Spin erlauben und haltbar sein. Geschwindigkeites- und härtsmäßig passt der Seifuku zur Zeit. Hab auch nichts gegen Chinabeläge oder welche mit leichtem Frischklebeeffekt, aber bitte nichts alla Hexer und Co. Bin mal auf eure Alternativvorschläge gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhandbelag
Ich habe eine zeitlang auch einen Elite 999 auf der RH gespielt und bin dann über Nittaku Hi-Super auf LKT Pro XP gewechselt. Finde die Beläge von LKT und CTT klasse (Eigenschaften, Preis und Haltbarkeit) und habe dazu schon einiges geschrieben.
Von weich nach hart LKT Pro XP < CTT National Strike < CTT National Pride < LKT Rapid Speed, CTT National Strike mit was weniger Spin, Pro XP mit relativ elastischem, dünnen Obergummi. Sind nach meiner Meinung alle etwas griffiger, schneller und dynamischer als Klassiker. Vielleicht ist ja was dabei. Schwarz eher weicher und spinniger, rot eher schneller und kompakter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|