|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was macht der Berliner Nachwuchs?
Ist es nur mein Gefuehl, dass seit Borchardt, Aydin und Stuerzebecher nichts grosses mehr (sprich potenzielles Zweitligaformat) aus Berlin gekommen ist oder zu kommen scheint?
Der letzte Bericht deutet ja eher auf eine Katastrophe hin: http://www.bettv.de/download/verband...20Teil%201.pdf Wenn ja, woran liegt's? Zu wenig Nachfrage und deshalb auch mangelndes Talent? Ich kenne leider nur ein paar Namen: Colin Gundlach, Albert Piwonski, Mario Freitag, Marius Gehler, jemanden vergessen? Wie sieht's mit denen aus? Laesst das Hoffnung aufkeimen? Wie auch immer, grosses Lob an die Vereine (Fuechse, CFL, Tusli, Hertha, und all die anderen, die ich hier wegen genauerer Kenntnisse nicht nenne), die immer noch Zeit und Kraft finden, den Kindern gute Technik beizubringen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was macht der Berliner Nachwuchs?
Marcus Hilker. Alle die von Dir genannten haben Verbandsligastaerke bzw. Gehler Oberliga.
Bei Piwonski und Colin bin ich mir sicher, dass sie kommende Saison im vorderen PK deutlich positiv spielen werden. Daniel Bartels spielt komnende Saison lediglich Herren. Bei Freitag kann man keine Prognose abgeben, da er zur RR Landesliga Vorne gemeldet war und lediglich drei Einzel absolviert hat. Ueberzeugend war auch Hilker der Hinrunde Bezirksliga Vorne 15:2 gespielt hat und zur Rückrunde Verbandsliga Mitte positiv gespielt hat. Stark von Ihm war natuerlich ein Satzgewinn gegen Popal.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.04.2011 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, wenn Freitag wirklich schon Verbandsligastaerke erreicht hat, dann ist das beachtlich, ist doch er 14, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freitag Jahrgang 1997 Hilker Jahrgang 1998 Den deutlichen Sprung hat Colin gemacht, der zur Saison 2008/2009 Bezirksliga Mitte 17:4 gespielt hat um kommende Saison Landesliga Vorne Hinrunde 17:1 zu spielen. ![]() Am Ende sogar noch mit 26:5 Zweiter hinter Nicolas Bartels im oberen PK. Auch diese Saison haben Colin und Piwonski in der Verbandsliga überzeugt. Alle Jugendlichen konnten Ihre Leistung verbessern. Wenn man dabei bedenkt, dass Colin gegen Kasiske Matchbälle hatte und er diese verwandelt hätte, dann hätte Neukölln in die Relegation gehen müssen. So dicht liegen Klassenerhalt und Relegation zusammen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.04.2011 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie steht es denn um den weiblichen Nachwuchs in Berlin?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder, wenn der Berliner Nachwuchs nicht in die Pushen kommt...sitzt ja mehr im BuS/U-Bahn als in der Halle... Nur mal so...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
: Seppel braucht endlich mal 'nen harten Schlag (erinnert mich stark an Mar. Winkler ) aber der Filius hat gut gespielt (is' ja auch noch jung... (Jugend?)).Edit: Der Ungar, der Berlins Jugend umgehauen hat (Herren B+A), spielt echt schick...
Reinickendorfer Jung Geändert von Nomad (06.06.2011 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Seppel meint er bloß ?
|
|||
|
|||
|
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (08.06.2011 um 23:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Seppel schon? Euren Seppel, den mit dem lichten Haupthaar, aus dem Sinnzusammenhang einfach zu erschliessen. Obwohl der Kommentar auch problemlos auf den Ursprungsautor Nomad übertragbar wäre...
![]() Einziger möglicher Stolperstein: Sepp kommt ja ursprünglich von Josef. Hat meinen früheren Physiklehrer aber auch nie gestört .
Reinickendorfer Jung Geändert von Nomad (09.06.2011 um 19:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|