|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Berliner Homepage
|
|||
|
|||
|
Sensation!
Es ist Geschafft!
Auch der Berliner TT-Verband hat nun wieder eine Homepage! Mit komplett überarbeitetem Design kann sich diese auch wieder sehen lassen! Gratulation an den Verband, das er es doch noch geschafft hat, die Page wieder online zu stellen! MFG CHAOS LORD |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sensation!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Berliner Homepage
Hast du mal auf das Datum dieser Beiträge geschaut...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ist aber Topic...
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich gratulierst du deinen Lieben nicht auch nur alle 7 Jahre zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
bist du echt so sehr angepisst, dass dieser überflüssige youtube-scheiss im off-topic gelandet ist? da kannste mir danken.
habe sowas ja zum ersten mal gemacht und kam mir sogar ein wenig komisch vor, aber der bettv-teil ist (nicht nur seit kai und bohnes kindergartengeplänkel) ziemlich versifft. ich würde mich nämlich freuen, wenn sich hier auch mal wieder andere tt-spieler zu wort melden würden, nicht nur die üblichen verdächtigen. klar, es ist sommerpause, aber auch davor hat man doch schon gemerkt, dass kaum noch jemand bock hat, hier reinzuschauen bzw. etwas beizutragen.gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Danke schön...
Der Threadtitel war doch eindeutig. Guckt man ein mal rein und dann nie wieder. Oder auch Lernresistent ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

habe sowas ja zum ersten mal gemacht und kam mir sogar ein wenig komisch vor, aber der bettv-teil ist (nicht nur seit kai und bohnes kindergartengeplänkel) ziemlich versifft. ich würde mich nämlich freuen, wenn sich hier auch mal wieder andere tt-spieler zu wort melden würden, nicht nur die üblichen verdächtigen. klar, es ist sommerpause, aber auch davor hat man doch schon gemerkt, dass kaum noch jemand bock hat, hier reinzuschauen bzw. etwas beizutragen.