|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Nord Herren
Die Teams der Liga stehen und endgültig fest - Dachelhofen I kam doch nicht runter, wovon Ettmannsdorf II profitierte und drin bleiben durfte.
Wie schätzt ihr die Liga ein? Wer sind die Favoriten? Wer wird absteigen? Mit welchen Aufstellungen werden die Teams an den Start gehen? Für mich ist Ettmannsdorf I der klare Meisterschaftsfavorit (wenn sie ihrer Zweiten nicht zweimal unterliegen ![]() Auf den Abstiegsplätzen sehe ich Ettmannsdorf II (wobei man erst deren Aufstellung abwarten muss) und - trotz des starken Neuzugangs - den TB Weiden. Wird sicher wieder eine tolle Runde, in der fast jeder jeden schlagen kann... |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren
Die Aufstellungen sind inzwischen online. Ich sehe den TB Weiden nach wie vor weit oben, zumal sie inzwischen auch Riedl im hinteren Paarkreuz reaktiviert haben. Ettmannsdorf wohl nicht stärker als letztes Jahr, sicherlich aber routinierter. Der Abstieg ist ziemlich offen, wobei es wohl für Ettmannsorf II und Wernberg diesmal noch schwerer wird.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist dieses Ettmannsdorf I bzw. Bruck mit oben dabei. Danach folgen Miltach, Steinberg und Wernberg.
Beim Abschied sehe ich ganz klar Schorndorf und hoffentlich dieses Jahr auch die "Scherzmannschaft" aus Ettmannsdorf II ![]() |
|
|||
|
|||
Ettmannsdorf II wird es zwar schwer haben die Klasse zu halten, ist aber alles andere als eine Scherzmannschaft!
Hier spielen unter anderem einige junge Talente, die noch den einen oder anderen versenken werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. Bezirksliga Nord noch nicht so richtig verstanden. Die "Scherzmannschaft" kann sich meiner Meinung nach, nach der Vorrunde zwischen Rang 3 und 5 einreihen! Auf der anderen Seite ist es möglich, dass der FC Miltach II und Bruck mit den Abstiegskanditaten Wernberg, Schorndorf und Waldershof um die Abstiegsplätze mitmischen. ![]() |
|
|||
|
|||
Also die einzige Mannschaft, die sich aufgrund der aufgestellten Spieler deutlich vom Rest der Liga abhebt ist Ettmannsdorf I. Vorderes Paarkreuz immer gut. Mitte sehr gut. Hinten das stärkste Paarkreuz der Liga. Bei den anderen kann jeder jeden schlagen.
|
|
|||
|
|||
Bruck stapelt mal wieder tief. Auf deren Aufstellung wird es ankommen, wer vorne steht. Ich denke, dass man auf den TB Weiden acht geben muss. Auch hinten sind die nicht schlechter als Ettmannsdorf. Denke mal, dass es in der Liga zur Rückrunde noch einiges auf dem Spielermarkt tun wird.
|
|
|||
|
|||
Ettmannsdorf ist definitiv nominell das beste Team der Liga, was die TTR-Werte auch wiederspiegeln - jedoch ist abzuwarten in welcher Aufstellung sie die meiste Zeit antreten. Als Schwachpunkte ist - wenn überhaupt - noch das vordere Paarkreuz auszumachen, zudem wird Raab nahezu gar nicht spielen. Man darf gespannt sein...
Bruck stellt wie jedes Jahr ein gutes Team - sollte Reindl immer (zumindest gegen die starken Gegner) spielen, sind sie wie immer vorne dabei. Beim TB Weiden kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Haben zwar mit Schneider den wohl besten Spieler der Liga in den Reihen, jedoch traue ich allen Spielern von 2-4 keine positive Bilanz zu. Dadurch wird ein Spitzenplatz nicht möglich sein. Überrascht bin ich über die Einschätzung der Schorndorfer. Mit fast allen Spielern im 1600er - Bereich sehe ich sie keinesfalls als Abstiegskandidat - vor allem sollten sie den größten Trainingsfleiß von allen Teams haben, was man so hört ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12 | jumaki | Bezirk Schwaben | 130 | 22.04.2012 19:35 |
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11 | jumaki | Bezirk Schwaben | 255 | 26.05.2011 22:50 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 241 | 11.04.2011 10:02 |
3. Bezirksliga Nord Herren 09/10 | AlBundy | Bezirk Schwaben | 371 | 01.07.2010 10:05 |
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 | medusa manfred | Bezirk Weser/Ems | 761 | 21.05.2007 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.