|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Hallo,
ich hoffe mir kann jeemand helfen... Ich möchte jetzt zur neuen Saison meinen Vereinwechseln. Ich hatte in meinem alten Verein einen Q-TTR von 1540 und habe in der Kreisliga in an 1. gespielt. Mein neuer Verein allerdings plant mit mir für die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse, die 1. spielt in der 1. Kreisklasse. Nun folgende Frage ist es überhaupt möglich mich da aufzustellen da der mit dem höchsten Q-TTR Wert aus diesem Verein nur bei 1494 liegt. Müssen die mich dann in der 1. Mannschaft aufstellen? LG |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
die müssen dich nicht in der 1.Mannschaft aufstellen.
Jedoch bekommst du einen Sperrvermerk, falls sie dich in der 2. Mannschaft aufstellen. d.h. kein Ersatz in der 1.M.! wohl dumm gelaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Hey,
aber ich bin von Niedersachsen nach NRW gewechselt also in einen anderen Verband, gibt es da nicht eine Sonderregelung? |
|
||||
|
||||
Nein. im WTTV wird nach QTTR aufgestellt egal wo (Bundesland) die Punkte erspielt wurden.
Es kommt da auf die Punkte der anderen an. Wenn einer (oder mehrere) der ersten Mannschaft mehr als 65 Punkte weniger hat als du und du in die 2. sollst dann bekommst du den angesprochenen SV und kannst nicht mehr in der ersten Ersatz spielen. Innerhalb einer Mannschaft darf man einen nur vor einen "besseren" stellen wenn er höchstens 50 Punkte weniger hat
|
|||
|
|||
mich wundert eher, dass du noch da bleibst??
aus der KL PK Oben in die 2.KK PK oben ist schon ein Sprung, vor allem wenn die Erste alle nach TTR schlechter sind. Wollen wohl alle nur zusammen spielen und keinen neuen integrieren, das hätte man auch vorher mitteilen können. |
|
|||
|
|||
Also ich hätte bei meinem alten Verein jetzt auch vom Bilanzwert in die 1 Mannschaft gemusst, die im 2 Bezirk spielt und sich leider den Aufstieg in der Relegation vermasselt hat. Jetzt zu meinem neuen Verein...Ich hab mich richtig umgeguckt wie die Spielstärke in diesem Landkreis sich von meinem alten unterscheidet, man kann hier so 1-2 Klassen drauf rechnen zum Vergleich...Naja ich hab jetzt gegen ein paar Spieler aus der 1 Mannschaft gespielt und mithalten kann ich da aufjedenfall...Aber die sind sich halt noch nicht sicher, vielleicht passierts auch und ich spiele dann dort....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Vereinswechsel | 38Mesut | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 13.05.2011 11:52 |
Vereinswechsel | Kaldenkirchener | Kreis Kleve-Geldern | 0 | 25.03.2004 16:28 |
Vereinswechsel | Tomm | Westdeutscher TTV | 3 | 17.12.2003 22:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.