|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Hallo Leute,
mit Interesse verfolge ich die Herren Landesliga! Der Zuspruch in diesem Forum könnte allerdings ein wenig besser sein! Mal was ganz anderes! Welcher Verein sucht für die kommende Saison noch einen Spieler! Meine Vorstellung ist Verbandsliga oder Landesliga mit Ambitionen um den Aufstieg. Spiele selber in der Verbandsliga Mitte (ausgeglichen) Der Verein sollte aus dem Raum Düsseldorf-Krefeld-MG kommen. Gruß |
|
|||
|
|||
Re: Vereinswechsel
Hallo Tomm!!!
Den Verein den ich Dir anbieten kann liegt leider nicht in deinem angegebenen Raum. Aber nur 10 minuten von Düsseldorf weg. SC Germania Reusrath. Das ist ein Stadtteil von Langenfeld. Spielen derzeit in der LL9 und sind 4ter. Letztes Jahr leider aus der Verbandsliga abgestiegen. Bei Interesse bitte melden!!! Mfg FN |
|
||||
|
||||
Hallo Tomm,
"anbieten" kann ich Dir nichts, aber zwei Vereine könnten für Dich interessant sein: ASV Süchteln II (Landesliga z.Zt Mitte, nächstes Jahr vielleicht in Richtung Verbandsliga, wenn das Karussell nicht zu sehr dreht..) ATK Anrath I (Verbandsliga 2. Platz), falls die nicht in die OL aufsteigen sollten Aber die Vereine kennst Du ja wahscheinlich bereits Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für Dein bemühen! Sicherlich kenne ich die von Dir aufgezeigten Vereine! Vielleicht meldet sich ja einer von denen Gruß Tomm |
Lesezeichen |
|
|