|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Trainingscamp des Bezirks Münster 2011
Hallo zusammen,
in diesem Jahr veranstaltet der Bezirk Münster in den Sommerferien ein Trainingscamp in der DJK Sportschule Münster. Alle Infos dazu findet ihr in der angehängten Ausschreibung. Viele Grüße Timo Scheipers Bezirksjugendwart |
|
|||
|
|||
AW: Trainingscamp des Bezirks Münster 2011
Wer gehört zu den Referenten?
|
|
|||
|
|||
Ich + drei weitere Trainer, die aber noch nicht zu 100% feststehen.
|
|
||||
|
||||
Und wer käme da in Frage?
|
|||
|
|||
Tolle Idee- bin mal gespannt wie viele Interessenten es dafür gibt!
|
|||
|
|||
Einige kommen in Frage, die ich in den nächsten 2 Wochen mal ansprechen wollte. Bin aber nach wie vor für Hinweise oder Interessenten offen!
![]() |
|
|||
|
|||
Gut die Hälfte der Plätze ist bisher belegt! Ich hoffe, dass es so weiter geht und der Kurs bis zum 31.07. noch voll wird.
Also freu ich mich hoffentlich auf weitere Anmeldungen! Wenn es noch Fragen gibt einfach bei mir melden. Viele Grüße Timo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksrangliste Herren/Damen in Münster 2011 | BryceFX1 | Bezirk Münster | 5 | 23.05.2011 17:42 |
Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011 | Lupe | Bezirk Münster | 14 | 08.05.2011 22:13 |
Trainingscamp | Redna | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 02.07.2009 17:07 |
WTTV / Bezirk Münster: 15. Enzborn Open in Münster | Dr. Nicklas - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 11.04.2007 15:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.