Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 10:47
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011

Hallo zusammen,

ich habe das v. g. Thema mit einer vielleicht etwas verständlicheren Bezeichnung mal neu eröffnet.
PS.: Danke ManuK - dass Du das Thema hier eröffnet hast - vielleicht lasse ich Deinen Thread löschen, um Irritationen zu vermeiden.

Die Mannschaftsmeisterschaften für die Jungen, Mädchen, B-Schüler und B-Schülerinnen sind das Ersatzprogramm für die Pokal-Wettbewerbe. Die A-Schüler/innen-Mannschaftsmeisterschaften gibt es schon seit Jahren.

Bei den Jungen und Mädchen handelt es sich allerdings um eine Bezirks-Qualifikation, die am 5.7. ab 11 Uhr in der Dreifach-Turnhalle, Tüllinghofer Str. 27, 59348 Lüdinghausen vom SC Union Lüdinghausen ausgetragen wird. Hier darf die Siegermannschaft am 5.6. an der Westdeutschen Qualifikation beim Post SV Kamp-Lintfort teilnehmen.

Anmerkung: Der Titel "Bezirks-Mannschaftsmeister" der Jungen oder Mädchen wird im Bezirk Münster an die höchstplatzierte Mannschaft aus (z. B.) der Jungen- oder Mädchen-Verbandsliga vergeben.

Die A- und B-Schüler/-innen - Konkurrenzen werden ebenfalls am 5.7. ab 11 Uhr in Lüdinghausen stattfinden. Hier wird die Siegermannschaft zum "Bezirks-Mannschaftsmeister" gekürt, die gleichzeitig an der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen darf.

Die bisher vorliegenden Meldungen findet ihr in click-TT unter Bezirk Pokal Münster Saison 2010/11 - Ligenplan.

Bei den Jungen findet ihr die bisher vorliegenden Meldungen in der Gruppe 1. Der Spielmodus und die Spielpaarungen werden vor Ort festgelegt.

Es können an jeder der 6 Konkurrenzen je maximal 6 Mannschaften teilnehmen. Jeder der 5 Kreise im Bezirk kann bis spätestens zum 30.4. je eine (1) Mannschaft melden.

Darüber hinaus kann jeder Kreis für jede Alterklasse noch eine zweite Mannschaft melden. Der Bezirks-Jugendausschuss wird anhand einer Punkteregel festlegen, welche als Zweites gemeldete Mannschaften in diesem Jahr zusätzlich teilnehmen darf.

Die Jungen und Mädchen (Jahrgang 1993 und jünger), A-Schüler und A-Schülerinnen (Jahrgang 1996 und jünger) spielen als 4er-Mannschaft im Bundessystem bis zum 6. Siegpunkt.
Die B-Schüler und B-Schülerinnen (Jahrgang 1998 und jünger) spielen als 3er-Mannschaft im Schweden-Ligasystem ebenfalls bis zum 6. Siegpunkt.

Der Unterschied zu den altbekannten 3er-Pokalspielen ist;
a) es dürfen alle Spieler/innen mit entsprechendem Alter und Geschlecht (siehe vor, auch aus Erwachsenen-Mannschaften) an den Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen
b) jede Mannschaft macht mindestens 2 Spiele (sofern mind. 3 Mannschaften am Start sind), damit sich die weitere Anreise auch lohnt

Die Siegermannschaften werden mit einem Pokal für die Vereinsvitrine ausgezeichnet. Darüber erhalten die Spieler/innen der Mannschaften auf den Plätzen 1 bis 3 Medaillen und Urkunden.

Falls es noch Fragen zu dem Thema gibt, bitte schreibt fleißig
Alt 04.04.2011, 15:14
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011

Hallo Lupe. Ich finds gut, dass du diesen Thread eröffnet hast. Das hier ist alles geordneter. Ich werde gleich sofort das Thema, dass ich eröffnet habe, löschen. Dann schreib ich mal meine Kenntnisse hier rein

Hallo zusammen.

Weiß schon jemand, wer die Gewinner der jeweiligen Kreise sind?

Bei der Jungen-Klasse findet man folgende Ergebnisse:
Kreis Münster/Warendorf: ???
Kreis Steinfurt : ???
Kreis Westmünsterland : Westfalia Gemen
Kreis Emscher-Lippe : SC Buer-Hassel
Kreis Südmünsterland : ???

Bei den Schülern:
Kreis Münster/Warendorf: ???
Kreis Steinfurt : ???
Kreis Westmünsterland : TV Borken
Kreis Emscher-Lippe : TTV/DjK Herten/Disteln
Kreis Südmünsterland : ???

Wenn jemand die andern Gewinner weiß, bitte hier rein schreiben. Danke!
Alt 04.04.2011, 15:48
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011

Hilfe Lupe!!!

Ich weiß nicht wie ich das Thema löschen kann Kannst du mir helfen oder mir einen Tipp geben?
Alt 04.04.2011, 16:00
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Hilfe Lupe!!!

Ich weiß nicht wie ich das Thema löschen kann Kannst du mir helfen oder mir einen Tipp geben?
Hallo ManuK,
das andere Thema kann man nicht selber löschen. Der Moderator Sebastian Krupp weiß schon Bescheid. Vielleicht löscht er es, andernfalls verschwindet es in die Versenkung, sofern dort niemand was reinschreibt

... übrigens - Münster/Warendorf hat auch schon Mannschaften gemeldet. Siehe Bezirk Pokal Münster Saison 2010/11 - Ligenplan.

Geändert von Lupe (04.04.2011 um 16:02 Uhr)
Alt 04.04.2011, 20:51
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

das müssten nun alle sein?

Bei der Jungen-Klasse findet man folgende Ergebnisse:
Kreis Münster/Warendorf: Warendorfer SU
Kreis Steinfurt : TB Burgsteinfurt
Kreis Westmünsterland : Westfalia Gemen
Kreis Emscher-Lippe : SC Buer-Hassel
Kreis Südmünsterland : TTC Werne 98
Kreis ??? (6. Teilnehmer)

Bei den Schülern:
Kreis Münster/Warendorf: 1. FC Gievenbeck
Kreis Steinfurt : SC Arminia Ochtrup - (Sieger 2009/10)
Kreis Westmünsterland : TV Borken
Kreis Emscher-Lippe : TTV DjK Herten/Disteln
Kreis Südmünsterland : TTV Waltrop 99
Kreis ??? (6. Teilnehmer)
Alt 05.04.2011, 09:50
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen

Bei den Jungen und Mädchen handelt es sich allerdings um eine Bezirks-Qualifikation, die am 5.7. ab 11 Uhr in der Dreifach-Turnhalle, Tüllinghofer Str. 27, 59348 Lüdinghausen vom SC Union Lüdinghausen ausgetragen wird. Hier darf die Siegermannschaft am 5.6. an der Westdeutschen Qualifikation beim Post SV Kamp-Lintfort teilnehmen.

Hallo Lupe. Ich schon wieder

Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass die Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 07.05.2011 stattfinden, nicht wie Sie gesagt haben am 05.07. Kann es sein, dass Sie sich verschrieben haben oder wo haben sie die Inofrmation her??
Alt 05.04.2011, 11:52
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Hallo Lupe. Ich schon wieder

Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass die Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 07.05.2011 stattfinden, nicht wie Sie gesagt haben am 05.07. Kann es sein, dass Sie sich verschrieben haben oder wo haben sie die Inofrmation her??
Hallo ManuK,

da hast Du vollkommen recht
... die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend sind am 7.5.2011 ab 11 Uhr in Lüdinghausen. Leider ist mir der Zahlendreher sogar zweimal passiert, kann das aber im 1. Beitrag nicht mehr korrigieren

Alle Termine für alle Bezirks-Jugendturniere etc. habe ich sogar selber auf die Bezirkshomepage gesetzt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Alt 05.04.2011, 14:48
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen

Alle Termine für alle Bezirks-Jugendturniere etc. habe ich sogar selber auf die Bezirkshomepage gesetzt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Achso. Jetzt verstehe ich auch, woher Sie die ganzen Informationen haben. Wenn sie beim Bezirk "arbeiten" ist das ja klar .
Alt 05.04.2011, 15:18
Benutzerbild von abdulrahim
abdulrahim abdulrahim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abdulrahim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung, passt zwar hier nicht rein, aber wenn sie im bezirk arbeiten, können sie mir doch bestimmt sagen, was mit den Quoten los ist !
Alt 05.04.2011, 17:16
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von abdulrahim Beitrag anzeigen
Entschuldigung, passt zwar hier nicht rein, aber wenn sie im bezirk arbeiten, können sie mir doch bestimmt sagen, was mit den Quoten los ist !
... nichts für Ungut ... schaue doch einfach mal bei Jugendranglisten 2011 nach - Danke
... übrigens - ich arbeite nicht für den Bezirk, sondern bin nur aus Hobby und Spass an der Freude Bezirks-Jugendausschussmitglied

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »