|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Weltmeister 2003 wird ... | |||
| BOLL Timo |
|
31 | 40,79% |
| KONG Linghui |
|
2 | 2,63% |
| MA Lin |
|
7 | 9,21% |
| WANG Liqin |
|
2 | 2,63% |
| SCHLAGER Werner |
|
5 | 6,58% |
| CHUAN Chih-Yuan |
|
2 | 2,63% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
3 | 3,95% |
| WANG Hao |
|
9 | 11,84% |
| KREANGA Kalinikos |
|
2 | 2,63% |
| PRIMORAC Zoran |
|
0 | 0% |
| SAIVE Jean-Michel |
|
1 | 1,32% |
| KARLSSON Peter |
|
0 | 0% |
| CHIANG Peng-Lung |
|
0 | 0% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| RYU Seung Min |
|
0 | 0% |
| LIU Guoliang |
|
1 | 1,32% |
| LIU Guozheng |
|
1 | 1,32% |
| WALDNER Jan-Ove |
|
2 | 2,63% |
| HEISTER Danny |
|
0 | 0% |
| KIM Taek Soo |
|
1 | 1,32% |
| PERSSON Jorgen |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 2,63% |
| SMIRNOV Alexei |
|
0 | 0% |
| MA Wenge |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| ROSSKOPF Jörg |
|
0 | 0% |
| CHILA Patrick |
|
1 | 1,32% |
| QIN Zhijian |
|
0 | 0% |
| HAKANSSON Fredrik |
|
1 | 1,32% |
| BLASZCZYK Lucjan |
|
0 | 0% |
| KEEN Trinko |
|
1 | 1,32% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| .... ein anderer .... |
|
2 | 2,63% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird WELTMEISTER 2003 ?
Hallo ich würde gern mal so hören, wen ihr als Topfavorit für die WM 2003 einschätzt ?!
Timo hat, wenn er gut drauf ist, besonders gute Chancen gegen die Chinesen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird WELTMEISTER 2003 ?
Zitat:
Ne Scherz, Timo Boll wird Weltmeister.
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich hoff ich auf Timo, aber es gibt viele die gute chancen haben!!!!
neben timo und den chinesen haben schlager und samsonov recht gute chancen, für maze ist es glaub ich noch zu früh, aber er kann auch sehr weit kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf Wang Hao.
Denn jemand der regelmäßig Samsonov schlägt, und alle anderen Top Ten Spieler auch bereits geschlagen hatt, kann sooooo schlecht nicht sein. Timo hatt ja das erste Aufeinandertreffen mit 4:2 verloren (also das mag schon was heißen). Vielleicht legen sich die anderen Spieler noch ne gute Taktik gegen den Penholderspieler zu recht, sonst seh ich auser Ma Lin eigentlich keinen der ihm überlegen ist. MFG Carlo PS: vielleicht kann CHUAN Chih-Yuan auch noch ein Wörtchen mitreden. Geändert von Carlo (07.02.2003 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... wer es werden wird ?
Da gibt es eine Handvoll Chinesen , Timo und Werner.An Samsonov glaub ich nicht mehr , der hat mich die letzten Jahre ein bissel endtäuscht! Gönnen würde ich es Werner, mit fast 30 Lenzen hat er nicht mehr also zu viele Chancen ! Aber Hauptsache ein Europäer schafft es , egal welcher !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Wer Weltmeister wird ist sehr schwer zu sagen!
Meine absoluten Topfavoriten sind: Ma Lin, Boll, Wang Hao und Kong! Danach kommt ein sehr breites Feld die auch alle um den WM Titel mitspielen können. Das wären: - Wang Liqin - W. Schlager - K. Kreanga - Chuan Yi-Yuan - Samsonov - Chiang Peng-Lung - Waldner und Persson - Liu Guozheng Wenn ich mich aber auf einen Favoriten festlegen müsste wäre das ganz klar: Ma Lin!!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe natürlich auf Timo, glaub aber, dass entweder Kong Linghui oder Ma Lin das Rennen machen.
Nobody is perfect. |
|
|
||||
|
||||
|
WM
Z.Z. würde ich auf Boll tippen, aber man wird noch abwarten müssen, denn die WM ist er in mehreren Monaten, bis dahin können sich vielleicht noch einige Spieler in den Favoritenkreis spielen, mit denen man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht rechnet- man stelle sich vor, es gäbe einen Überraschungseuropameister. Außerdem muss man die Form der Topleute bis kurz vor dem WM abwarten. Vor allem Waldner und Persson kann man ja noch gar nicht einschätzen.
Insgesamt gibt es aber bereits jetzt ca. 10 - 15 Leute, die für den Titel in Frage kommen, darunter so 5 oder 6 Topfavoriten. Aber bei der WM kann eigentlich fast jeder jeden schlagen!
|
|||
|
|||
|
Der einzigste der jeden schlagen kann ist
TIMO BOLL
|
|||
|
|||
|
Naja das hatt Timo gegen Ma Lin aber noch nicht bewießen wie stehts denn da? 0:4 oder 0:5 ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Ne Scherz, Timo Boll wird Weltmeister.