|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Vereinssuche Raum Lübeck oder Berlin
Hallo,
mein Name ist Pawel Stopinski und ich suche für die Saison 11/12 einen neuen Verein. Ich spiele derzeit in der Oberliga Nord beim SV Siek II. Mein Leistungsvermögen entspricht normalerweise einer klar positiven Bilanz im oberen Paarkreuz. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN in Englisch bitte an p.stopinski@juwentus.pl Geändert von TT-Fan777 (27.02.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche Raum Lübeck oder Berlin
Immer noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche Raum München | havefun | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 21.02.2009 20:13 |
TTVN / Bezirk Lüneburg: Vereinssuche im Raum Celle | claus70 | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.04.2007 21:48 |
Vereinssuche im Raum Celle | claus70 | TTV Niedersachsen | 2 | 12.04.2007 18:11 |
Vereinssuche im Raum Karlsruhe | claus70 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 23.04.2004 09:35 |
Vereinssuche im Raum Karlsruhe | claus70 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 21.01.2004 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.