|
|||||||
| BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Verein gesucht!!!
Hallo an alle!!!
Meine Freundin zu liebe wird es mich wohl nach Bayern verschlagen. Komme dann aus Hessen und bin wohl im angrenzenden Gebiet Bayern/Hessen/Baden-Württemberg zu Hause wenn es mich zu meiner Freundin verschlägt. Liegt im Landkreis Miltenberg um genauer zu sein.Und da es dort nicht so viele Möglichkeiten gibt dachte ich mir ich poste das auch mal hier in diesem Bundesland. Suche eine nette Truppe die sowohl sportlich ambitioniert ist und auch das zwischenmenschliche und das feiern gehen nicht zu kurz kommt sprich das gesellschaftliche. Meine Spielstärke schätze ich so auf Badenliga Mitte oder Oberliga hinten ganz gut ein. Wobei mir die Spielklasse erstmal nicht so wichtig wäre. Mein TTR Wert beträgt im Moment : 1944 Desweiteren wäre es schön wenn der Verein mir behilflich sein könnte bei der Arbeitsplatzsuche im kaufmännischen Bereich.Wäre schön wenn dort etwas machbar wäre. Alles weitere könnte man per PN abklären. Freue mich auf viele Zuschriften. Schönen Tag noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|