|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Verein gesucht!!!
Hallo an alle!!!
Ich bin ganz neu hier. Die Liebe verschlägt mich wohl nach Bayern. Komme dann aus Hessen und bin wohl im angrenzenden Gebiet Bayern/Hessen zu Hause wenn es mich zu meiner Freundin verschlägt. Ist der Landkreis Miltenberg um genauer zu sein wo meine Freundin beheimatet ist. Suche eine nette Truppe die sowohl sportlich ambitioniert ist und auch das zwischenmenschliche und das feiern gehen nicht zu kurz kommt sprich das gesellschaftliche. Meine Spielstärke schätze ich so auf Bayernliga Mitte oder Oberliga hinten ganz gut ein. Wobei mir die Spielklasse erstmal nicht so wichtig wäre. Mein TTR Wert beträgt im Moment : 1944 Desweiteren wäre es schön wenn der Verein mir behilflich sein könnte bei der Arbeitsplatzsuche im kaufmännischen Bereich. Alles weitere könnte man per PN abklären. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Verein gesucht!!!
Es muss nicht nur der Landkreis Miltenberg sein nur mal so viel vorab.
Bin gespannt auf eure Zuschriften. Schönen Tag noch zusammen. |
|
|||
|
|||
Ist noch aktuell!!!
Freue mich über eure Zuschriften. Schönes WE wünsche ich euch noch. |
|
|||
|
|||
Und ist immer noch aktuell!!!
|
|
|||
|
|||
Servus,
der TSV Solln in München hat ggf. ehrgeizige Ambitionen aufzustocken. Wenn Du/Ihr nach München zu uns kommt, kann ich mich um die Wohnung kümmern und wohl auch um einen Job. Es gibt bereits Kontakt zu Spieler der oberen Klassen, aber das Paket kann nur komplett mit allen Leuten geschnürt werden und das Bedarf einiger Organsation. Und natürlich muss kräftig aufgestiegen werden. Melde Dich einfach mal, wenn die Sache immer noch oder wieder aktuell ist. Gruß, JH Geändert von JosefHoegl (20.04.2011 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne zwei Vereine in Unterfranken, die suchen sicher Spieler mit deiner Spielstärke
![]()
|
||||
|
||||
Die zwei Vereine lesen hier aber evtl auch mit...
|
|||
|
|||
Könnte sein!!!
|
|
|||
|
|||
Ist immer noch aktuell!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Verein gesucht | highway911 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 10 | 27.10.2010 12:48 |
Neuer Verein gesucht | Rio1981 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 02.08.2010 16:57 |
Neuer Verein gesucht | TrainerScout | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 17.04.2006 21:43 |
Neuer Verein gesucht | robinson | Hessischer TTV | 2 | 12.05.2003 13:23 |
neuer Verein gesucht... | infoman | sonstiges | 12 | 16.03.2003 18:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.