|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gästebuch mit Frontpage2000
Ich möchte gern ein Gästebuch einrichten - kennt sich jemand aus ? Ich bekomme ständig Fehlermeldung:
FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren. Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet. Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren. Kann mir jemand weiterhelfen - Danke ! Wer will kann schauen unter www.ttpost.de/Gaestebuch.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Fehlermeldung von Deinem Provider, bei dem Deine Homepage liegt. Du hast versucht, ein Gästebuch mit den besonderen Frontpage-Funktionen zu bauen. Das geht aber nur, wenn Dein Provider die sog. Frontpage-Servererweiterungen installiert hat, sonst bekommst Du diese Fehlermeldung.
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank ! |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt doch ne Menge anderer guter Gästebücher. Zum Beispiel von www.starttipp.de
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also Frontpage und Homepage, und dann noch ein GB muhahaha das ist so als würdest mit ner Mücke nen Elefanten erschlagen ![]() Mach das mit Dreamweaver oder GoLive, oder nimm nen Editor und schreib das selber. Aber Frontpage ist müll. Butze20
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Angeber! Dreamweaver ist total unübersichtlich. Also ich kam damit gar nicht zurecht. Und wenn man von von Frontpage Ahnung hat, kommt man damit auch schon relativ weit.
|
|||
|
|||
|
Angeber *hehe* vielleicht hab ich mir aber auch nur die Mühe gemacht, und mich dreamweaver beschäftigt
![]() So schwer ist das wirklich net! Butze20
|
||||
|
||||
|
Schau dir mal meine Homepage an und dann kannst du mir ja sagen, was du daran auszusetzen hast: Homepage
|
|||
|
|||
|
Also ich hab deine HP ja nicht kritisiert, aber wenn du mich so herausforderst
![]() Also die HP ist echt ganz nett, und für diese Zwecke auch vollkommen ausreichend. Aber auf die Links sollte man net gucken ![]() Also Fazit. Nette HTML Anfänger HP die ausreicht! Hmm Holger biste nu zurfrieden? Butze20
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.