|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Die Teams:
Eintracht III TSV Ginnheim II TG Unterliederbach V TuS Schwanheim III TV Sindlingen II SV Kickers III SG Sossenheim II TV Niederrad II TSG Oberrad VI TSV Sachsenhausen III SG Sossenheim III SV Blau-Gelb IV |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Zitat:
![]() Welche Mannschaften sind die Aufstiegskanditaten? Welche Mannschaften spielen im Mittelfeld mit? Welche Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ganz klar: Kickers - so wie immer. Außerdem denke ich, dass unsere Jungs recht schnell den Klassenerhalt sicher haben werden. 3. Eng wird es für Sachsenhausen und Niederrad
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine WM Tipps waren nicht grad sonderlich berauschend gewesen, insofern erspare ich mir einen erneuten Versuch... SV Blau-Gelb IV spielt mit folgender Mannschaft um den Klassenerhalt: Gruza, Alexander Maschkiwitz, Holger Massong, Daniel Meurer, Jochen Reis, Thomas Schuller, Stephan Serrano España, Pedro Die Reihenfolge steht noch aus, da wir diese noch nicht per Schnick, Schnack, Schnuck ausgespielt haben ...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ginnheim tritt wahrscheinlich an mit: Kress, Sebastian Tix, Sascha Schreier, Andreas Taube, Thomas Peper-Nagel, Tobias Scholer, Heribert Böhrer, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
TGU V spielt vermutlich mit:
Kirsch, Busch, Sabir, Abel, Volkmann, Diehl, Heinze.
|
|||
|
|||
|
So würde ich die Mannschaften bisher einordnen
(ohne Kenntnis der offiziellen Mannschaftsaufstellungen): 1-4: TV Sindlingen II, SG Eintr. Frankfurt III, SG Sossenheim II, TG Unterl.bach V. 5-8: TuS Schwanheim III, TSV Ginnheim II, SV Kickers III, SV BG Frankfurt IV. 9-12: TV Niederrad II, TSG Oberrad IV, SG Sossenheim III, TSV Sachsenhausen III.
|
|||
|
|||
|
Welche Informationen dienen denn als Bewertungsgrundlage, außer die wahrscheinlichen Aufstellung von Ginnheim, BG und Unterliederbach?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jahrelanges Sammeln von Daten und Informationen, Spione in allen Hallen und - nicht zu Letzt - einige Flaschen Pils und Wein!!!
|
|||
|
|||
|
@ Pedro
Bitte, Bitte, lass Dich unten spielen ![]() Sindlingen mit: Reinhardt Förster Vernaleken Hart Simon Pöcker Wir müssen leider unseren Tribut an den Staat zahlen - 2 Leute BW Gruß Andreas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.