|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
LRLT der Damen und Herren 2012
Da an anderer Stelle (u.a. GB des TSV Hagenburg) schon vor längerer Zeit nachgefragt wurde, wer denn warum spielen darf... anbei das Teilnehmerfeld.
Gruß DsR
|
||||
|
||||
AW: LRLT der Damen und Herren 2012
Kaum online gestellt schon die erste Absage:
Lars Petersen raus, Niklas Matthias rein...
|
||||
|
||||
Mit den Spielklassen scheint man es hier aber nicht sehr genau zu nehmen.
Petersen, Hoffmann (Langförden) - OBERLIGA Schwarzer (Tündern) - VERBANDSLIGA Kleinert (Heiligenrode) - REGIONALLIGA Alles Murks Geändert von Rainer Murks (29.08.2012 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön, dass manche genau hingucken.
|
|||
|
|||
Genau hingucken ist relativ!
Tündern spielt in der Oberliga und dort ist auch Dwain gemeldet. |
|
||||
|
||||
Bist ja ein "Cleverle".
![]() Mein Post zeigt die FALSCHEN Klasseneinteilungen... |
|
||||
|
||||
Jetzt mal ehrlich, wenn das alles ist, was euch ein-/auffällt, schenke ich mir hier zukünftig jede weitere Info.
Murks ist für solche Idiotie noch deutlich untertrieben. DsR
|
||||
|
||||
Ein "Danke" hätte doch gereicht. Wäre auch ein Wort weniger zu schreiben gewesen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst Murks machen und dann noch beleidigend werden.
![]() Haben wohl "andere" wieder die Schuld. Was soll denn noch auffallen? Hab's zur Kenntnis genommen und gut. Weitermurksen |
|
||||
|
||||
Ich mache den Thread hier einmal dicht. Ggfs. macht sich dsR noch einmal die Mühe und stellt eine korrigierte Datei ein, damit die Welt wegen eines fehlerhaften PDF-Files nicht untergeht.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KEM Damen/Herren Wiesbaden am 19.8.2012 | sasma | Bezirk West | 4 | 23.08.2012 11:20 |
Bezirksranglisten Herren/Damen 2012 | Bademeister | Bezirk Süd | 16 | 03.06.2012 22:45 |
Landesmeisterschaften Damen u. Herren 2012 | Beatle1 | TTV Sachsen-Anhalt | 1 | 28.01.2012 09:27 |
LRLT 2011 der Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 2 | 27.09.2011 07:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.