|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglisten Herren/Damen 2012
Wer hat sich aus den einzelnen Kreisen qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten Herren/Damen 2012
Der Kreis Groß-Gerau ist mit folgenden Sportlern vertreten
1. Michael Masur (Königstädten) 2. Thomas Schneider (Leeheim) 3. Danish Javed (Groß-Gerau) 1. Petra Drachenberg (Mörfelden) und davon wird wahrscheinlich niemand den zweiten Tag erreichen... |
|
||||
|
||||
Darmstadt/Dieburg:
Herren: Markus Lang (freigestellt) 1. Stuckmann 2. Oehlmann 3. Revermann M. 4. Mirza 5. Revermann B. 6. Städtler Die Quote lag - wenn ich mich richtig erinnere - bei 6 Spielern. Falls Markus Lang mitzählt, dürften somit nur die Plätze 1-5 dabei sein. Bin mir hierbei aber nicht sicher. Realistische Chancen für Tag 2 dürften Lang und 1-4 haben. Clipper
|
||||
|
||||
Aus Frankfurt sind qualifiziert:
1) Hao Wang 2) Ole Schäfer 3) Sheng Wang 4) Thorsten Sindermann 5) Kento Nogami 6) Dirk Breitbach E1) Manuel Herzberger Nogami wechselt in den Bezirk West. Gerüchteweise spielt er deshalb nicht die Bezirksranglisten Süd mit.
|
|||
|
|||
Offenbach:
Dragicevic, L. Rosemann Morkramer Koudsi Ipekdag Kurka Wolf Ebeling Bahn, Markus Froneberg und noch zwei, die von der Kreisrangliste freigestellt waren. Schätzungsweise handelt es sich um Spieler des TTC Langen.
|
|||
|
|||
Wer war denn vorher schon vornominiert für die Bezirksrangliste?
|
|||
|
|||
Bergstrasse:
1. Frank Rosenberger 2. Sascha Handbauer 3. Peter Ripper 4. Juan Nacimiento 5. Ulrich Sieger 6. Thomas Rochetti |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich die Veranstaltung verpasst
|
|
|||
|
|||
Vornominierte Spieler/Spielerinnen zum HTTV Top 32:
Sascha, Röhr SV V. Pr. Frankfurt Dennis, Haberle SV V. Pr. Frankfurt Krapf, Lena SV Darmstadt 98 Clarissa, Benz SV Darmstadt 98 Müller, Svenja DJK Münster Wilferth, Bianca DJK Münster Vornominierte Spieler/Spielerinnen zur Endrangliste Bezirk Süd: (QTTR-Wert 02.2012 ) Gregor, Surnin TG Nieder-Roden Simon Huth TTC Langen Jens Schabacker TG Nieder-Roden Müller, Svenja DJK Münster Ursula, Luh-Fleischer DJK Münster Wilferth, Bianca DJK Münster Vornominierte Spieler zur Vorrangliste Bezirk Süd: (QTTR-Wert 02.2012 ) Krenz, Alexander TTC Seligenstadt Strasser, Florian SV V. Pr. Frankfurt Tobias, Jürgens TTC Lampertheim Markus Hock TG Nieder-Roden |
|
||||
|
||||
ohh.. die dürften dann nicht viele Sätze abgeben glaube ich
|
Lesezeichen |
|
|