|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3. Bezirksliga, West - 2011/12
Nun will ich mich auch ein wenig im Forum einbringen, wo meine neue Mannschaft doch in die 3. Bezirksliga nachgerutscht ist!
Da ich noch nicht alle Leute kenne und somit keine guten Einschätzungen treffen kann, hier meine Fragen an Euch: Wie seht Ihr die Liga in der nächsten Saison aufgestellt? Was sind eure mannschaftlichen und persönlichen Ziele? Wer ist für Euch Favorit und wer gehört zu den Abstiegskanidaten? Ich persönlich glaube, dass unsere Mammschaft durchaus das Potential für einen Platz im Mittelfeld hat. Auf alle Fälle sollte das Ziel Klassenerhalt sein mit der Option die Größeren zu ärgern! Da ich höchstwahrscheinlich gleich mal im vorderen Paarkreuz ran darf, sind meine persönlichen Ziele eher bescheiden! Vielleicht gelingt es mir ja, ein Spiel mehr zu gewinnen, als zu verlieren?! Aber das wird sich zeigen! Die Vorbereitung läuft auf alle Fälle. Würde mich freuen, wenn auch hier in der Vorfeld ein reger Austausch von Meinungen und Prognosen entstünde sowie im Saisonverlauf einige Berichte und Spielkommentare zu lesen wären. Grüße an Alle Andre Schultz.
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Herzlich Willkommen in der 3. Bezirksliga - West.
Ich freue mich persönlich darüber, dass Ihr dabei seid. Unsere Ziele decken sich in etwa mit den eurigen. Nachdem ja die Manschaftsmeldungen morgen kommen sollen, und ich bis jetzt nur eure und unsere Aufstellung kenne, möchte ich mal abwarten, nur so wie die Tabelle momentan dargestellt ist, kann sie nicht bleiben. Ich hoffe auf eine ausgeglichene Liga und dass wir zwei oder besser drei Teams hinter uns lassen können. Diese wären für mich Scheinfeld II und den Aufsteiger aus dem Kreis Neustadt(Bad Windsheim II) und vielleicht noch euch. An der Spitze erwarte ich Wassertrüdingen. mfg Rigthander Windsbach |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal die Aufstellung von Feuchtwangen interessieren. Schnotz auf 3,5 und 6 oder wie wird aufgestellt?
|
||||
|
||||
|
1,3 und 6! siehe auch Mannschaftsmeldung Vorrunde
|
||||
|
||||
|
Bei überschlägiger Betrachtung der Mannschaftsmeldungen wird es, geht man von den TTR-Werten aus, eine Saison mit einem höchstwahrscheinlichen Aufsteiger (Wassertrüdingen) und 9 weiteren Mannschaften die vom Relegationsrang bis zu den Abstiegplätzen ziemlich jede Platzierung erreichen können. (Wie gesagt rein nach TTR und nicht im Detail analysiert!
)Andre
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich doch auch gleich eine Voraussage ab. W´trüdingen ist der haushohe Meisterschaftsfavorit. Ein Mittelfeld mit Dietenhofen und Bruckberg. Der Rest spielt um den Abstieg (vor allem Bad Windsheim) bzw. den Relegationsplatz. Es wird also sehr spannend und ich freue mich schon auf die kommende Saison (spielerisch und wirtschaftlich
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schließ mich angus und auslaufmodell weitesgehends an. wtr trotz ein oder zwei bläckauts vorn, Dietenhofen und Bruckberg auch vorne, evtl noch Sachsen. aber spannend wirds auf jeden fall, da tagesbedingt eigentlich fast jeder jeden schlagen kann.
|
||||
|
||||
|
Also von der reinen Papierform her sind Scheinfeld 2, Wilhelmdorf und Sachsen die Mannschaften, welche vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz etwas abfallen. Aber wie schon gesagt, ich kenne die Spieler nicht wirklich und kann mich momentan nur an der TTR orientieren!
Für mich sehe ich eine ausgeglichene Bilanz schon als echte Aufgabe, leicht Positiv mit viel Anstrengung und etwas Glück in den entscheidenden Situationen vielleicht noch möglich! Aber auch wenn ich negativ raus gehe, wäre das sicherlich keine große Überraschung. Vielleicht löst mich Fabian in der RR ja bereits vorne ab, wenn er sich weiterhin gut entwickelt und den Sprung in den Herrenbereich schafft! Und auch Harald ist in der Mitte sicherlich kein Schlechter und könnte Vorn ein Wörtchen mitreden. Die eigendliche Stärke dürfte unsere Ausgeglichenheit sein, die sich vor allem Hinten zeigen sollte! Ich freue mich schon auf die kommende Saison und bin fast ein wenig euphorisch, werde aber meine Vorbereitung noch etwas verbessern müssen, um meine Ziele zu erreichen! Also doch noch öfters auf die Laufbahn, zum Schnelligkeitstraining und in die Halle, sowie es die Zeit zulässt! Gruß Andre.
|
||||
|
||||
|
Nachdems die 2. Bezirksliga vorgemacht habe, hier die Prognose nach durchschnittlicher TTR:
1. Wassertrüdingen 1604 (wie erwartet) 2. Feuchtwangen 1547 (ganz und gar nicht wie erwartet, eventuell überbewertet) 3. Rothenburg 1543 (hätte ich so auch nicht vermutet) 4. Sachsen 1539 5. Bruckberg 1534 6. Bad Windsheim 1529 7. Dietenhofen 1528 (für mich deutlich unterbewertet, z.B. O.Huber) Windsbach 1528 9. Scheinfeld 2 1498 10. Wilhelmsdorf 1495 So wirds höchstwahrscheinlich nicht raus gehen, obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte .Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich bin auch schon richtig gespannt auf die neue Saison. Soviele bekannte Spieler geben schon fast das Gefühl wir würden schon länger in der Liga spielen ;-), besonders freu ich mich auf die Begegnungen gegen Windsbach/Dietenhofen und Sachsen. Meine Prognose: Aufstieg: Wassertrüdingen Abstieg: Wilhelmsdorf/Scheinfeld der Rest ist wirklich schwer vorherzusagen, was wohl auf eine spannende Saison hoffen lässt. Gruß aus Feuchtwangen Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|