|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga West 2010/2011
moin zusammen,
das das thema noch nicht existiert, eröffne ich es mal |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Moin, Jimmi!
Mit der BL West hat BWB doch gar nichts zu tun, oder??? Oder handelt es sich bei dieser Eröffnung um einen dezenten Hinweis darauf, dass Ihr darüber nachdenkt, dort zu melden? Beste Grüße Wickie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten präsentiere ich schon mal unsere vermutliche Mannschaftsaufstellung. Störmer Siemens Runge Barth Schoormann Boekhoff |
|
|||
|
|||
ich habe doch nur den thread eröffnet.
richie, stellt ihr nicht mehr "streng" nach bilanzwert auf? das habt ihr doch sonst immer gemacht, oder irre bzw. verwechsel ich da was? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !!!
Eines kann man auf alle Fälle nun schon sagen: Es wird wieder eine ähnlich ausgeglichene Liga, wie in der letzten Saison werden. Gruß, Matt-Heus |
|
|||
|
|||
Bin gespannt auf die Liga und freue mich auf viele neue Gesichter. Zur Ausgeglichenheit und Stärke kann ich nichts sagen, ich glaube ich kenne keinen einzigen in der Liga...
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Nico...!!!
Spiele zwar nicht in der BL, bastele aber gerade an einem Team, daß um die Meisterschaft spielen kann. Montag gibt es mehr Info´s, bis dahin steht unsere 1. fest. Der Sprung von der Verbandsliga in die Bezirksliga klingt zwar erstmal dramatisch, aber sicher wirst Du hier auch ein paar Gegner finden, die sich wehren können Auf jeden Fall hast Du mit den Potshausenern eine sympathische Mannschaft gefunden, auch wenn das Aquarium gewöhnungsbedürftig ist... |
|
|||
|
|||
Danke schön, wer bist du eigentlich? Wir kennen uns doch bestimmt nicht?
|
|
||||
|
||||
Stimmt, wir kennen uns nicht, bin Mike Meyer, habe letzte Saison mit der 2. Mannschaft gegen Pots. 1. gespielt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich
|
|
|||
|
|||
Dann kreuzen sich also unsere Wege und Du bist gleich mein erster Gegner oder wie? Welcher Verein denn?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.