|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga 1
so nun gehts bald wieder los ich freu mich drauf:
Klein kARBEN 2 wie der Aufstellung wie fast ERHOFFT: Ronald Ben Stefan Manfred Winfied Günter was mir der Dritten??????? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligae 1
Vor der Runde machen wir 2 noch mal einen Grammatik Kurs...
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2011/12
So könnte es ausgehen denke ich:
1 Höchst/Nidder 2-4 Klein-Karben, Rodheim, Okarben 5-8 Kirch-Göns, Dortelweil, Bad Nauheim, Gambach/Griedel, Ockstadt 9 Butzbach 10 Rosbach Steinfurth |
|
|||
|
|||
Da die Aufstellungen ja noch nicht einsehbar sind, hier mal die von Dodge City um euch zu erschrecken ;-)
1. Teufer 2. Bach 3. Porth 4. Grünfelder 5. Kornder 6. Zhou Denke mal, damit sollten wir drin bleiben und vielleicht den einen oder anderen oben ärgern können. Bin mal gespannt, wir die anderen gestellt sind. |
|
|||
|
|||
andrea an 2 na da wünsche ich mal viel spass den gegnern
da wird sich mancher ärgern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie spielt jetzt ein Jahr bei uns und ist sicherlich immer hochmotiviert (wie viele andere auch) aber nicht unsportlich! Schau dir doch einfach das Spiel diese Runde an und nimm ein zweites Bild auf, vielleicht änderst du dann deine Meinung. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1
Werd ich machen!
Mag die Dortelweiler ja sonst sehr gerne!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2011/12
Zitat:
Wir spielen mit: Müller Rohn Dolle Odenberger Jantosch Rolly Gerade die jungen Spieler haben im letzten Jahr ihr Lehrgeld bezahlt (Rolly an 1!) und haben wieder einen Sprung gemacht. Lukas Jantosch hat ja schon einmal gezeigt, dass er hinten gut spielen kann. Im hinteren Paarkreuz sind wir also nicht so schlecht. Und der Dolle ist kein Schlechter für die Mitte. Im Klaus Odenheimer steckt riesen Potential und ich bin mir sicher, dass er es in dieser jungen Mannschaft nutzen wird. Nur das vordere Paarkreuz ist eine Wundertüte. Harald hat bereits gezeigt, dass er vorne gewinnen kann. Joscha kommt aus der Jugend und es ist unklar wie er sich schlagen wird. Aber im Juniorentraining hat er sehr viel im letzten Jahr dazugelernt und ich bin voller Zuversicht, dass er sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase vorne behaupten wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sie ist hoch motiviert unglaublich fair und ein lieber netter mensch emotionen gehören zum sport
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTK - Kreisliga Gr. 2 | firecreek | Bezirk West | 2 | 03.12.2008 15:50 |
Relegation Kreisliga A - Kreisliga B | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 12 | 30.04.2008 05:57 |
Kreisliga 1 | TTVG | Kreis Niederrhein | 70 | 08.05.2006 11:03 |
Kreisliga MS/WAF | Cowboy | Kreis Münster/Warendorf | 91 | 23.04.2005 22:41 |
Kreisliga Süd | >>> ToBi <<< | Kreis Mönchengladbach | 85 | 22.04.2005 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.