|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTK - Kreisliga Gr. 2
Die Vorrunde ist nun fast gespielt. Was glaubt ihr wer am Ende oben steht und "ins Gras beißen" muß?
Mein Tipp: Die SGK Bad Homburg steht zu Recht oben und wird dort auch am Ende stehen. Bei Ober-Erlenbach weiß man nie so genau, wie sich die Mannschaft vielleicht zur Rückrunde verändert. Sollten die sich noch verstärken, sind sie auch noch oben mit dabei. Die 4, die hinten stehen (TTC Königstein, TTC BG Bad Homburg, TTC Kronberg und TuS Steinbach) werden auch am Ende der Saison dort sein. Wer allerdings direkt absteigt und in die Relegation darf, vermag ich nicht zu sagen. Kronberg spielte oft nicht komplett und Steinbach verstärkt sich durch einen neuen Spieler. Viele Grüße FIRECREEK |
|
|||
|
|||
AW: HTK - Kreisliga Gr. 2
Ich denke auch, dass SGK Bad Homburg verdient aufsteigen wird (nachdem sie letztes Jahr nur haarscharf am Aufstieg vorbeigeschrammt sind).
Ober-Erlenbach 4 und Ober-Eschbach 2 werden sich wohl um den zweiten Platz streiten (Ausgang nur schwer vorhersehbar). Der Abstiegskampf beginnt mit dem TTC Königstein, denen ich persönlich auch die größten Chancen einräume die Klasse zu halten. Bei den letzten 3 Plätzen traue ich mir auch keine Prognose zu, wenn Steinbach sich verstärkt hat und Kronberg in der RR oft komplett antritt, könnte Bad Homburg am Ende die leidtragende Mannschaft sein. Auf jedenfall verspricht gerade der Abstiegskampf sehr spannend zu werden! greetz aus munich |
|
|||
|
|||
AW: HTK - Kreisliga Gr. 2
SGK steigt sicher auf, da kann nicht viel schief gehen.
Ober-Erlenbach spielt in der Rückrunde mit 6 Mal Sobek. Jedenfalls in knappen Spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.