|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012
Es gibt zwar nicht viel neues, aber ihr könnt ja schon mal spekulieren.
![]() 8 Plätze für 15+8 Releganten sind z.Zt. frei. Feuer frei! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012
Hallo Bernie Bär,
was wäre eigentlich-nur mal ein Gedankenspiel- wenn alle Aufsteiger der Kreisligen auf den Aufstieg verzichten würden? Würden dann die Teams, die dahinter platziert sind die entsprechenden Plätze einnehmen, oder gäbe es aus den Bezirksklassen keine Absteiger? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu banal, aber mich würde das interessieren. Viele Grüße Koray
|
|||
|
|||
Zum einen steht es den Kreisen frei, Aufsteiger und Releganten zu melden.
Zum anderen kann man nur so lange verzichten, wie es freie Anwartschaften gibt. Gibt es keine mehr, gibts nur noch: entweder Aufstieg und Rückzug. Die Kreise würden sich ja sonst auch bedanken. ![]() Die Plätze 11 und 12 steigen im Bezirk immer ab, siehe Auf- und Abstiegsordnung.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.04.2012 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Dormagens heutiger Rettung, stehen jezt 9 Plätze frei!
|
|||
|
|||
HEy Bernie...
Fehler im Click-TT? oder warst Du zu schnell? ![]() im Kreis Krefeld ist BW direkt aufgestiegen, da Anrath verzichtet da... BW Krefeld gegen TS 9:3, damit TS KQ1 KQ 2 wird wohl noch ermittelt... ![]()
|
|||
|
|||
Salve,
in click-TT lese ich, dass insgesamt 9 freie Plätze für die Bezirksklasse frei sind. Bedeutet das, dass die jeweiligen Tabellenersten und -zweiten aus der Relegation aufsteigen und dann noch ein Platz aus KQ (2) 1+2 vakant ist??? Sayonara
|
|||
|
|||
hmmm... stimmt Tabellen 1. und 2. sind durch.
ein Wochenende später spielen dann die vier Gruppendritten gegeneinander. Der Gruppensieger ist durch. Die anderen haben dann wohl die Anwartschaften 1-3. Die vier Gruppenvierten spielen die Anwartschaften 4-7 aus. Dann erst werden die KQ 2 berücksichtigt... Korrigiert mich bitte...
|
|||
|
|||
Zitat:
ahoi
|
|||
|
|||
Es gibt 4 Gruppen mit insgesamt 15 Mannschaften. Turnershaft spielt in einer 3. Gruppe.
Es gibt im Moment 9 freie Plätze, d.h.: Alle 1. und 2. Plätze der 4 Reli Gruppen werden am 13.5 in die Bezirksklasse aufsteigen. Die 3. müssen zum jetzigen Zeitpunkt nochmals ran um den im Moment letzten Platz für die Bezirksklasse auszuspielen. Sollten bis zum 12.5 3 weitere Plätze hinzukommen ( wie auch immer) ist die Relegation in der 3er Gruppe hinfällig und es muß dort nicht gespielt werden. |
|
||||
|
||||
Die Relegation zur Bezirksklasse bestreiten 15 + bis zu 8 Mannschaften
15 Teams (BK 10. + KQ 1) spielen um 9 Plätze und die Anwartschaften 1-6. TTC GW Vanikum hat verzichtet, daher nur 15 Teams TTC BW Solingen Borussia Düsseldorf V TTV St. Hubert TV Angermund TTC Wegberg Weseler TV II TS Krefeld SSV Berghausen II TV Hückelhoven-Ratheim TTC Schonnebeck TTV Hamborn 2010 II ASV Wuppertal III TTV Goch TTV DJK Altenessen III TuS Neuss-Reuschenberg Die KQ 2 (nun 6 angemeldet) spielen derzeit um die Anwartschaften 7-12. TTC Windberg SV Ginderich PSV Oberhausen IV CVJM Lüttringhausen TV Ratingen TuSem Essen III
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (30.04.2012 um 21:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 2011/2012 | Budweisbuddy | Bezirk Böblingen | 124 | 30.01.2013 09:40 |
Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 177 | 01.06.2012 18:12 |
2. Bezirksklasse Herren DeL/OLL 2011/2012 | Nevermore | Bezirk Weser/Ems | 238 | 04.05.2012 19:26 |
Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012 | Riesenfelge | Bezirk Düsseldorf | 240 | 01.04.2012 13:57 |
Herren Bezirksklasse Gr. 5 2011/2012 | DER ANTI | Bezirk Düsseldorf | 6 | 10.09.2011 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.