|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Zitat v. Tieger (TTV Ronsdorf):
"Mir ist logischerweise noch nicht bekannt in welche Gruppe unsere 3. vom TTV Ronsdorf kommen wird, daher schreibe ich`s in diesen Thread. Wir bekommen in der nächsten Saison eine richtig gute und menschlich klasse Truppe zusammen, die da wären: Jakobcic, Janez Klein, Jens Holt, Volker Regge, Thomas Dühr, Kalle Werner, Dietmar Pixberg, Christian im Wechsel wird ein Jugendlicher eingesetzt. Erstmalig seit langem verspühre ich wieder eine Vorfreude auf eine kommende Saison. Auch wenn wir alle beruflich und familiär eingebunden sind, werden wir zu jedem Meisterschaftsspiel ein spielstarke Truppe aufweisen können. Aufgrund Alter und Vorerkrankungen wie Arthrose, Arm ab, Herzinfarkt und Adipositas (Fettleibigkeit!!) empfiehlt es sich eigentlich, vorsorglich einen Mannschaftsarzt für die Spiele zu konsultieren. Werden mit dieser Truppe jedenfalls in jeder Gruppe zum engsten Favoritenkreis zählen und auch aufsteigen. Volker möchte schließlich ein Aufstiegstrikot in 2012 nach Malle mitnehmen! Noch eine schöne Sommerpause! Gruß vom Tieger" |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Und ein Zitat von albi_TBH (TB Hückeswagen):
"ich denke mal, dass Ihr Ronsdorfer in die Gruppe 8 kommt, wo wir mit dem TBH wahrscheinlich auch spielen werden. Da habt Ihr ja echt eine "gewaltige" Mannschaft. Puuh. Ob wir da mit unseren Aufstellung eine Chance haben werden? Wir versuchen es diese Saison mit: 1)Albrecht 2)Gardeweg 3)Stawicki 4)Kopp 5)Kämmerich 6)Gollembusch 7)Simon Mal schauen was die Klasse noch so hergibt. Denke RTV wird bestimmt auch ein starkes Team aufweisen und die ein oder andere Mannschaft wird bestimmt auch noch recht Stark auftreten. Wird bestimmt eine sehr interessante Saison, auf die wir uns schon sehr freuen." |
|
|||
|
|||
So wird wohl die Fortuna aus Wuppertal an den Start gehen:
1. Osthoff 2. Keppenhahn 3. Justen 4. Peter 5. Schulz 6. Esser 7. ............ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen Rtv geht mit folgender Aufstellung in die nächste Saison:
1. Schmitt 2. Przybyla 3. Heinz 4. Winkler 5. Lenhard 6. Heller |
|
|||
|
|||
die ersten bekannten Aufstellungen lassen ja schon auf ein ordentliches Niveau in der Klasse schließen.
Das wird schon sehr Interessant. Wer kommt denn wohl noch mit in die Gruppe? Gibts weitere Aufstellungen für potentielle Mannschaften in der Gruppe 8?
|
|||
|
|||
Weiß ja nicht, ob SW Velbert mit in die Klasse kommen, aber die haben dann mit Schwalfenberg und Werbeck das wohl beste vordere Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Och,
spielen die da nur in der BK? Krass... Hätte auf VL getippt...
|
|||
|
|||
Da die erste Mannschaft von TTC SW Velbert gerade erst in die Bkl aufgestiegen ist, koennen die Neuzugaenge auch nicht VL spielen.
Allerdings ist mir der Wechsel von Schwalfenberg und Werbeck bis dato auch nicht bekannt gewesen. Sicherlich eine grosse Ueberraschung. |
|
|||
|
|||
Servus,
danke für die Richtigstellung, dachte die wären nach Union Velbert gegangen, wo ja jetzt Neviges mitmischt, da habe ich mich dann wohl vertan ;-) Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
Kann aber aus ziemlich sicherer Quelle vermelden, dass der Spieler Justen äußerst selten bis gar nicht zum Einsatz kommen wird!
|
Lesezeichen |
|
|