|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
KEM Wetterau 2012
Wer kennt Ergebnisse? Konnte online noch immer keine finden. Vor allem Herren C1 von heute würde mich interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Wetterau 2012
C1 hat Matthias Glaub vor Dirk Dallwitz gewonnen.
A/B waren Christian Löffler und Reinhold Kessel im Finale. |
|
|
|||
|
|||
|
Ü50
1. Wenzel 2. Schultheis, U. Doppel 1. Malaika/Schmitter 2. Wenzel/Kipphan Herren E 1. 2. 3. Hinz Doppel 1. Hinz/? D1 1. Markmann C2 1. Kraus 2. Dallwitz 3. Schultheis, M. + Becker C1 1. Glaub 2. Dallwitz 3. Staudt + Bergmann Doppel 1. Glaub/Becker 2. Schaffner/Engel Damen C 1. Reuter 2. Ripp 3. Hess und ? Herren A/B-Doppel standen Jäger/Löffler und das Überraschungsduo aus Ockstadt - Lohse/Korth im Finale. Auch wenn die beiden bis dahin u.a. Kessel/Vidovic geschlagen haben, so sollten Sascha und Christian das Finale eigentlich gewonnen haben. Mehr weiß ich auch nicht und bis auf ein bisschen Chaos bei Herren A/B liefen die KEM auch dieses Mal sehr gut. Vereinswertung sollte am Ende Bauernheim für sich entschieden haben, die speziell Samstag gefühlt mit einer ganzen Armada angetreten sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ergebnis Ü50 (leider nur 3 Teilnehmer) 1. Schultheis 2. Janke 3. Rühl Doppel 1. Schultheis/Rühl (unbezwingbar ...... mangels Gegner) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergänzung Herren D1:
2. Boris Shteimann (Ockstadt) 3. Georgius (Bauernheim) und Domanski (Butzbach) Und ich kann mich immernoch nicht bewegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Mixed habe ich mitbekommen, bei der Herren A/B-Klasse war es auch kaotisch.
Zum einen hat der Wettkampf erst später angefangen, dann waren wieder lange Pausen dazwischen die sich keiner erklären konnte weil alle Platten frei waren. Dann verwundert es mich das zwei Spieler aus dem selben Verein (die einzigen zwei aus dem Verein) im Viertelfinale aufeinandertreffen und nicht wie es normal ist frühstens im Finale. Dann ist mir noch aufgefallen das am Ende drei Spiele in der Halle waren, warum müssen davon zwei Spiele direkt nebeneinander sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Herren A/B äußere ich mich erst, wenn ich die offiziellen Ergebnislisten (möglichst mit Gruppenspielen) sehe und ich etwas mehr Zeit habe als jetzt ![]() @t.s. Das tut mir echt leid, sowas ist immer großer Mist und gerade gestern wäre das locker vermeidbar gewesen. Samstag lief im Rahmen alles super fand ich, gestern gab es tatsächlich Optimierungsbedarf, aber da habe ich dann das dicke Ende wohl nicht mitbekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|