|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KEM Nachwuchs Wetterau
Hi,
so vorab mal ein paar Ergenisse aus dem Gedächtnis ... Schüler A: 1. Schrott 2. ??? 3. Weitzel und Eschenbrenner Schülerinnen A: 1. Kurzenberger 2. Tahirovic Schüler B: 1. Catak 2. Schwalm Schülerinnen B: 1. ??? 2. Valentini 3. ??? und Uhl Schülerinnen C: 1. Kautz 2. Hess Mehr krieg ich jetzt nicht mehr auf die Reihe. Morgen Abend wird es dann alle Ergebnisse in ordentlichem Format geben ...
|
||||
|
||||
AW: KEM Nachwuchs Wetterau
Wie kommt es, dass Daniel Korth im 1/2 Finale gegen Jan Niederreiter einen absoluten Top-spieler und Bezirksoberliga herren Spieler gewinnt???
Gerade eben bricht hier eine Welt für mich zusammen... |
|
||||
|
||||
Wie kommt es, dass Daniel Korth im 1/2 Finale gegen Jan Niederreiter einen absoluten Topspingott und Bezirksoberliga herren Spieler gewinnt???
Gerade eben bricht hier eine Welt für mich zusammen... ne war nurn spaß musste aber ma sein du kennst mich ja |
|
|||
|
|||
Jo und ich sage dazu nur:
Er hat gut gespielt und trotz wie immer guter Topsins hat der Blockveteran aus Ockstadt (mehrmaliger Kreispokalsieger) die Bälle zurückgebracht, wie ein Hund das Stöckchen. In Fachkreisen spricht man shcon von der "Wetterauer MAUER", zudem wirkte sich meine Mentale Angeschlagenheit bzw. das Quäntchen Pech durchaus Negativ auf mein Spielsystem aus. Es sei ihm gegönnt, die Hauptsaceh und der Erfolg war,d ass ich mit Armin Stein (Spietzenspieler des Vorderen paarkreuzes beim SSV Heilsberg) im Doppel 3:2 gegen schrott/Weitzel gewinnen konnte und dies im Einzel gegen Schrott nochmal widerholen konnte. |
|
||||
|
||||
gibts noch mehr ergebnisse außer den sieg der wetterauer mauer zu vermelden????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sascha-jaeger.de/klz/index.php?id=82 Da steht dann auch, dass der TOPSPINNGOTT in der B-Jugend gewonnen hat :-) Allerdings im FINALE nur unter Hilfe des erfahrenen Coaches sj
|
||||
|
||||
Es sind ab sofort weitere Bilder verfügbar:
Bilder von dem KEM 2006
|