|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Der Sound des Holzes
Ok, nicht nur die Beläge sind wichtig um einen guten Sound hinzubekommen. Auch das richtige Holz ist wichtig. Daher meine Frage:
Welches der von euch gespielten Hölzer hatten den brutalsten Frischklebesound?????????
--------------------------------------------- Geändert von holger (14.10.2002 um 04:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm, also ich hab bisher erst ein einziges Holz frischgeklebt, aber das klingt auch nicht schlecht: Stiga Hypertec CR
![]() |
|
|||
|
|||
das butterfly viscaria hörte sich schon ungeklebt an, als ob ein erdbeben anrollen würde!
|
|
||||
|
||||
Das Hypertech klingt arschgeil. Auf jeden Fall geiler Als Andro Core Off, und Donic Waldner Senso V2
|
|
||||
|
||||
Ein Mannschaftskollege spielt das TSP Balsa 8.5 mit nem Joola Samba Max. auf der Vorhand. Das ist bis jetzt das Krasseste, was ich bis jetzt gehört habe
![]() |
|
||||
|
||||
Das BTY Schlager Carbon mit 2 extremgeklebten Cermets klingt wie eine Horde kanadischer Holzfäller bei einem Holzhackwettbewerb.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das CoreCarbon von Andro mit Cermet2.1 geklebt.Sclägt alles in unserer Halle.
:boing
![]() Geändert von Tollpatsch (14.10.2002 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Also ich spiele z.Z. das Boll Spirit (Beläge: 2mal Innova)! Der Sound ist wirklich krass! Hab zurvor das Viscaria VL gespielt! Muss sagen, dass sich die beiden Hölzer vom Sound jedoch nicht groß unterscheiden! ![]() Best Greetz! ![]() |
|
||||
|
||||
@ das goldene Stück
![]() ![]() ![]() Ich finde, dass das Kilton einen irren Sound entwickelt... Grüße Benjamin
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel des Holzes?! | Geraldo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 03.10.2007 18:02 |
Bedeutung des Holzes | Goofy | Mittellange und lange Noppen | 8 | 12.11.2006 23:32 |
Versiegeln des Holzes | Masterspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 33 | 10.05.2004 19:40 |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Griff des Holzes Lackieren | michi 26 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 27.02.2004 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.