|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
(V) Abwehr-, Balsahölzer und lange Noppen...
Hallo zusammen,
folgende gebrauchte Hölzer habe ich im Angebot: Re Impact Konterspin "Zustand 2" Re Impact Backspin Starlight "Zustand 2" Re Impact Backspin Starlight (noch langsamere Rückhand) "Zustand 2" Re Impact Special (äußerst langsame Rückhand, Vorhand tempo optimiert) "Zustand 2 " Tibhar Defence CO-S-3 (meiner Meinung nach das langsamste Abwehrholz überhaupt) "Zustand 2-" Donic Defplay Senso "Zustand 3-4 leichte Ausfaserungen auf einer Seite" Dr.Neubauer Bulldozer " Zustand 2" alle Hölzer mit geradem Griff 2x Dr.Neubauer Superblock rot OX ( Achtung nicht mehr auf der ITTF Liste) "Zustand 2-3" 1x Double Happines C7 mit 1,3mm dunkelblauen Schwamm "Zustand 2" Eure Angebote gerne per PN an mich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glatte Lange Noppen für Abwehr | wolle-royal | Mittellange und lange Noppen | 47 | 05.06.2005 19:31 |
Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr | Morpheus | Mittellange und lange Noppen | 44 | 01.07.2004 17:01 |
Wie lange halten Lange Noppen? Negative Erfahrung mit TIBHAR Grass Spezial 3000 | deNopp | Mittellange und lange Noppen | 3 | 25.06.2003 19:05 |
Erfolgreiche Lange Noppen-Abwehr gegen schnellen TOP-SPIN | Michi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.07.2001 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.