|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Veranstalterer
|
|
|
|||
|
|||
Geändert von Corentin (07.08.2003 um 22:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du dafür wenigstens deinen normalen Nick benutzt hättest, hätte ich mich jetzt mit dir gestritten - aber so:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.08.2003 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fotos von der EM
alle von mir gemachten Fotos sind kostenlos im Fotoarchiv von TT-News und VDTT eingestellt - siehe
http://gallery.tt-server.de/albun36 bei Anklicken der Fotos auf der Übersichtsseite öffnen sich die einzelnen Alben Geändert von D.G. (09.09.2003 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter, das ist Spitzenklasse! Neun übersichtlich gegliederte Foto-Alben von den Jugend-Euros bei tt-news im Internet - das gab's wohl in der Geschichte des Tischtennissports noch nie. Für diese tolle Öffentlichkeitsarbeit haben Du und tt-news größtes Lob verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Blumen Bernd,
wäre ein solches Foto-Archiv auch etwas für die BTTV-Homepage ? ich könnte als erstes die von mir in Burglengenfeld beim 6-Nationenturnier von der Tribüne und bei der Siegerehrung gemachten Fotos beisteuern Gruß Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
@ D.G.
Selbstverständlich wäre ein "Foto-Album" von Burglengenfeld auch was für die BTTV-Homepage (wenn Du von der Tribüne aus genügend gute Aktionsbilder machen konntest . ). Wende Dich doch bitte wegen der Umsetzung an Gerd Höffner. Danke.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

). Wende Dich doch bitte wegen der Umsetzung an Gerd Höffner. Danke.