|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wechsel und Gerüchte 2011/12
so, lasst mal die hosen runter, wer weiß schon was
was gibts für gerüchte? wer hat wo schon unterschrieben? ich denke dass ab samstag der ein oder andere spieler mehr wieder auf dem markt ist.... |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
Im Raum Regensburg soll ja einiges geboten sein, was man so hört.
|
|
|||
|
|||
Milchert (TSV Nittenau) zu Regenstauf
|
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freunde !
Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte und von einigen schon erwartete Siegenburger Wechselbörse öffnet wie jedes Jahr ihre Pforten. Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine sehr hohe Trefferquote herrscht. Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen. Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Geplanter Start der Börse ist unter www.tt-siegenburg.de am 7. oder 8.4.2011.
|
|||
|
|||
Zilch (TV Wackersdorf) von 2. in 1. Mannschaft. Zusätzlich ist Nickl vom TuS Dachelhofen wohl sicher als Neuzugang, evtl. kommt noch Offenbeck (Walhalla).
Drexler und Kammerl F. in die Erste von Steinberg. |
|
|||
|
|||
Zilch jetzt doch in die Erste?! Nickl kann ich mir fast nicht vorstellen - würde sich ja nicht wirklich verbessern. Im Gegenteil - sehe in schon fast in ein bis zwei Jahren in der Ersten von Dachelhofen...
Was ist denn in Steinberg los? Kiendl R. und Altmann pausieren und Kiendl I. laut Siegenburger Wechselbörse zum Lokalrivalen Wackersdorf?! Kann ich mir auch nur schwer vorstellen... Was tut sich sonst so im Bezirk? |
|
|||
|
|||
Hab gehört, daß Grabinger und Nowak nach ihrem knappen
Nichtaufstieg nach Bad Abbach wechseln! Kann das jemand bestätigen? |
|
|||
|
|||
Teufel (Bruck) nach Ettmannsdorf
Knalltüte: Regenstauf II steigt zu 90% auf... Geändert von Taktikfuchs (17.04.2011 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Taktikfuchs,
wie soll das Szenario aussehen, damit der zweite aufsteigen kann. Ich kann mir momentan nichts zusammenreimen. Gruß Durchräumer |
|
||||
|
||||
Zitat:
tolle soeldnermentalitaet, die nimmt bestimmt jeder gern kann mir aber nicht vorstellen dass beide nach abbach gehen viel mehr sollte dort jemand im gespraech sein der frueher schon mit den diesjaehrigen aufstiegsgaranten zusammengespielt hat... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gerüchte und feststehende Wechsel Oberberg 2011/ 2012 | mirco_koerbel | Kreis Oberberg | 46 | 26.10.2011 11:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2011/2012 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 125 | 08.06.2011 14:49 |
Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 39 | 07.06.2011 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel & Gerüchte im Bezirk Esslingen 2010/2011? | VfL | Bezirk Esslingen | 11 | 16.06.2010 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.