Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Esslingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 21:36
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wechsel & Gerüchte im Bezirk Esslingen 2010/2011?

Rückrunde ist bald rum, was gibt es denn für feststehende Wechsel und Wechselgerüchte im Bezirk Esslingen?

Uwe Morjan (TSV Plattenhardt, Ziel unbekannt?) und Alex Wache (TSV Wendlingen, geht nach Kornwestheim) wechseln raus aus dem Bezirk.

Wurster (Plattenhardt) geht zurück nach Neckartenzlingen

Palm-Brüder (TSV Jesingen) wechseln zum TTV Zell in die Herren Bezirksliga?

Giotta (TSV Oberboihingen) wechselt zum SV Nabern in die Bezirksliga?

Pohlmann und Perego (TSV Oberensingen) wechseln zur TG Nürtingen in die Bezirksklasse?
Alt 09.05.2010, 14:26
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel & Gerüchte im Bezirk Esslingen 2010/2011?

Neckartenzlingen Sprachrohr Andreas Kernchen posaunt anscheinend schon überall rum dass mit Kurt Kellner vom TSV Plattenhardt eine neue Nr.1 in die "rote Hölle" zu den TTFN kommt. Anscheinend ist aber wohl geplant ihn nur für ein Jahr zu holen um die Klasse zu halten, danach ein Jahr ohne Kellner und danach wieder nach 2-jährigem Ausflug zurück in die Bezirksliga, weil die Spieler job- und familienmäßig nicht diesen Aufwand langfristig betreiben können und wollen.
Außerdem ist Lubomir Raic in Neckartenzlingen im Gespräch der zuletzt im Bezirk Esslingen in Neuhausen gespielt hat und davor in Oberensingen. Und an Moritz Stiefel vom TTC Aichtal sind sie auch noch dran.

Losner wechselt anscheinend von Nellingen nach Wendlingen, ebenfalls der in Oberboihingen in Ungnade gefallene Bokor auch nach Wendlingen.

Wurster zurück nach Neckartenzlingen habe ich auch gehört. Anscheinend auch beide Alber Brüder, aber ich habe gehört dass einer bleibt und einer aufhört, weiß aber nicht welcher, kenne beide nicht persönlich.

Ich habe noch aufgeschnappt:

Gerhard Pollak von Neckarhausen nach Bissingen. Das kann sein.

Ein Buschbach von Neckartenzlingen nach Oberboihingen. Weiß aber nicht welcher.

Von Frickenhausen soll der Klyeisen weg gehen, vermutlich nach Böblingen. Anscheinend auch der Stellwag. Kein Plan, kann sein.

Stefan Frasch aus der 2.Bundesliga von Gräfelfing nach Wendlingen in die Regionalliga. Das glaube ich nicht. Ich habe gehört Frasch wird in Gräfelfing ein Jahr 1.Bundesliga spielen.
Alt 15.05.2010, 11:27
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Neckartenzlingen Sprachrohr Andreas Kernchen posaunt anscheinend schon überall rum dass mit Kurt Kellner vom TSV Plattenhardt eine neue Nr.1 in die "rote Hölle" zu den TTFN kommt. Anscheinend ist aber wohl geplant ihn nur für ein Jahr zu holen um die Klasse zu halten, danach ein Jahr ohne Kellner und danach wieder nach 2-jährigem Ausflug zurück in die Bezirksliga, weil die Spieler job- und familienmäßig nicht diesen Aufwand langfristig betreiben können und wollen.
Außerdem ist Lubomir Raic in Neckartenzlingen im Gespräch der zuletzt im Bezirk Esslingen in Neuhausen gespielt hat und davor in Oberensingen. Und an Moritz Stiefel vom TTC Aichtal sind sie auch noch dran.
Das mit Kellner habe ich auch gehört, dass der Kernchen das erzählt, aber wer weiß, Gerüchte gibts viel.

Ich habe aber aus anderer Quelle auch folgendes gehört:

TSV Musberg verstärkt sich mit Kurt Kelllner (Plattenhardt) und Christoph Münch (Böblingen)!

Frickenhausen bekommt diese Neuzugänge: Torben Wosik, Jin Ueda und einen anderen jungen Japaner der Morizono heißt und im Wechsel mit Ueda spielen soll, Kristian Nagy (Ungarn), Bendek Olah (Finnland), Danijel Toadjer (Serbien?) und Fu Yong (China).
Michael Klyeisen wechselt dafür weg von Frickenhausen

Dann wechselt noch jemand aus einem anderen Bezirk mit Verbandsklassenerfahrung/Niveau zu uns in den Bezirk

David Krause von Neuhausen zu TSV-GEORGII Allianz in die Landesliga als Ersatz für Noel Francon der nach Böblingen wechseln soll??

Tina Weinschenk vom ASV Aichwald zum TV Unterboihingen. Dafür Simone Schüle weg.

Christian Rickert hat es auch wieder mal nicht sehr lange bei einem Verein ausgehalten und wechselt jetzt zum gefühlten 10.Mal den Verein (wenn ich so zusammen zähle, dürften wir mittlerweile tatsächlich bei rund 10 Mal sein!) , dieses mal vom TB Untertürkheim aus der Bezirksliga zum SV Reudern in die Kreisklasse C
Zitat:
Ein Buschbach von Neckartenzlingen nach Oberboihingen. Weiß aber nicht welcher.
Der ältere von beiden, Dominik.

Update:

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Palm-Brüder (TSV Jesingen) wechseln zum TTV Zell in die Herren Bezirksliga?

Giotta (TSV Oberboihingen) wechselt zum SV Nabern in die Bezirksliga?
Bleiben wohl doch alle in ihren Vereinen.

Zitat:
Pohlmann und Perego (TSV Oberensingen) wechseln zur TG Nürtingen in die Bezirksklasse?
Pohlmann wohl sicher, Perego noch nicht bestätigt.
Alt 15.05.2010, 12:01
TTFler TTFler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
David Krause von Neuhausen zu TSV-GEORGII Allianz in die Landesliga als Ersatz für Noel Francon der nach Böblingen wechseln soll??
Das mit Noel scheint zu stimmen, aber David zu Georgii Allianz kann ich nicht bestätigen.

Zitat:

Dann wechselt noch jemand aus einem anderen Bezirk mit Verbandsklassenerfahrung/Niveau zu uns in den Bezirk
Also ich habe gehört, dass Klyeisen zu einem dir sicherlich nicht ganz unbekannten Verein in die Teckstadt wechselt
Und auch der Spieler mit Verbandsklasseniveau aus dem anderen Bezirk soll den VfL Kirchheim verstärken. Bin mir nicht sicher aber glaube dass der Spieler aus Wasseralfingen kommt und auch schon mal in Neckartenzlingen im Gespräch war.

Was tut sich denn sonst so im Bezirk? Ist ja nicht mehr lange bis zum Wechselschluß!
Alt 28.05.2010, 12:05
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn nun eigentlich mit kurt kellner...weis jemand wo er hinwechselt? oder bleibt er doch in Plattenhardt??!!!
Alt 29.05.2010, 06:13
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wurster (Plattenhardt) geht zurück nach Neckartenzlingen

Wurster steht fest, habe jetzt gehört dass auch ein oder beide Albers nach Tenzlingen zurück gehen.

Pohlmann soll wohl nach Nellingen als Ersatz für den nach Wendlingen abwandernden Losner. Perego weiß ich nichts, bleibt vielleicht in Oberensingen.

Zitat:
Ja das habe ich aus Neckartenzlinger Kreisen auch gehört, aber man weiß ja dass die sich vereinsintern nie so einig sind.

Zitat:
Frickenhausen bekommt diese Neuzugänge: Torben Wosik, Jin Ueda und einen anderen jungen Japaner der Morizono heißt und im Wechsel mit Ueda spielen soll, Kristian Nagy (Ungarn), Bendek Olah (Finnland), Danijel Toadjer (Serbien?) und Fu Yong (China).
Klyeisen zum VfL Kirchheim. In Frickenhausen fehlt noch als Neuzugang Jakub Kosowski und weil sie so schön im Kaufrausch sind, noch ein Japaner: Yuki Hirano.
Nachdem Frickenhausen sich landauf-landab Sympathien verspielt hat, nachdem sie sich bei ihrem Abstieg so daneben und als schlechte Verlierer präsentiert haben und der Ruf schon sehr gelitten hat, nachdem sie in den letzten Jahren finanzielle Probleme hatten ihre Spieler zu bezahlen (vgl. Berichte Stuttgarter Zeitung und tischtennis-Magazin des DTTB), scheint Frickenhausen jetzt wohl auch keinen Wert mehr darauf zu legen, ob man sich mit so einer zusammengekauften Multikulti-Söldnertruppe noch identifizieren kann.

Zitat:
Zitat von TTFler Beitrag anzeigen
Also ich habe gehört, dass Klyeisen zu einem dir sicherlich nicht ganz unbekannten Verein in die Teckstadt wechselt
Und auch der Spieler mit Verbandsklasseniveau aus dem anderen Bezirk soll den VfL Kirchheim verstärken. Bin mir nicht sicher aber glaube dass der Spieler aus Wasseralfingen kommt und auch schon mal in Neckartenzlingen im Gespräch war.
Ja, zu Klyeisen kommt noch Jan Eder als Neuzugang beim VfL hinzu (was wieder mal in Neckartenzlingen für einigen Gesprächsbedarf gesorgt hat und sie sich jetzt gegenseitig "Managementfehler" vorwerfen bzw. das von sich weisen).

Zitat:
Zitat von juppn Beitrag anzeigen
was ist denn nun eigentlich mit kurt kellner...weis jemand wo er hinwechselt? oder bleibt er doch in Plattenhardt??!!!
Ich habe gehört (lustigerweise wieder aus Neckartenzlinger Kreisen, von denen jeder was anderes erzählt), dass Kellner in Plattenhardt bleibt.

Juppn, wie stark ist eigentlich euer Giotta-Ersatz und Neuzugang Petr Lamac einzuschätzen?
Alt 29.05.2010, 12:24
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weis nix davon das ein giotta wecheslt...
Alt 29.05.2010, 13:30
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich halte das auch nach wie vor für ein gerücht (und habe auch schon anderes von "offiziellerer" seite gehört)

Alt 05.06.2010, 19:41
TTFler TTFler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat:
Beide sind jetzt bei ihren Vereinen geblieben. Wie so oft gibt es eben viele Gerüchte.
Alt 08.06.2010, 00:48
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

dafür gab es ja genügend andere überraschungen,wieso ist denn kazak nach jesingen gegangen??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »