|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksliga 2011-2012
Hallo,
der neue Spielplan ist bereits online. Wir haben fast schon traditionell unsere Freunde aus Warmisried zu Saisonbeginn auf dem Plan - danach gleich das nächste Derby gegen den Absteiger Bad Wörishofen. Dies wird dann das erste Punktspiel seit dem Bestehen unserer Sparte (1975) gegen die 1. Mannschaft aus der Kneippstadt sein. Da wird die Wörishofer Halle wohl aus allen Nähten platzen. Wie schon erwartet, gibt es fast jedes Wochenende ein Spitzenspiel bei den von mir favorisierten 5 Teams auf die Meisterschaft (Kempten, Dösingen, Post III, Bad Wörishofen, Waal). Natürlich sind auch Warmisried, Haunstetten und Memmingerberg jederzeit in der Lage gegen alle Gegner zu punkten. Zudem sind dann noch Schwabmünchen II und Westheim, die mit ihrer Heimstärke auch immer für Überraschungen sorgen können. Eine tolle ausgeglichene Liga bahnt sich da an. Wir haben den 2. August als offiziellen Trainingsstart ausgerufen. Nach ein paar schweißtreibenden Einheiten machen wir am letzten Augustwochenende ein Freundschaftsspiel gegen den SC Siegertshofen. Am 2. September treten wir in Hohenpeissenberg zu einem Vorbereitungsspiel an. Eine Woche später ist dann das 1. Kreisranglistenturnier in Waal und am 11. September das Vorbereitungsturnier mit Obergünzburg, Weiler und Lindau-Zech. Dort stehen nochmals drei komplette Spiele auf dem Programm. Das muss dann aber auch reichen für die schwierige Aufgabe gegen die mit Christian Schindler verstärkten Warmisrieder. Na dann - bis zum nächsten Mal!
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012
Als Neulinge in der 1. Bezirksliga freuen wir uns auch schon sehr auf die neue Saison.
Zum Start dürfen wir nach Kempten reisen, danach geht es gegen den Post SV und Bad Wörishofen. Zum Einstieg gleich mal ein sattes Programm. Aber wir sind schon gut im Training und guter Dinge :-) Bis dann! Beste Grüsse aus Memmingerberg Stevie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
So langsam geht es in die heiße Phase. Nächste Woche steht bereits der Saisonauftakt ins Haus. Gleich zu Beginn ein harter Brocken gegen einen der Titelfavoriten. Schau mer mal wie wir uns bei unseren Freunden aus dem Ostallgäu verkaufen. Uns allen wünsche ich eine schöne, faire und verletzungsfreie Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke es wird am Samstag ein "heißes" Match gegen die Warmisrieder. Da werden danach in der Waalnuß sicherlich viele "kühle" Getränke nötig sein. Wir sind recht froh, dass das Spiel in Waal stattfindet, da wir bei den Heimspielen immer recht gut ausgeschaut haben. In Warmisried hätte ich doch ein etwas mulmigeres Gefühl. So hoffe ich auf ein 9:5 oder 9:6 für uns. Wir hoffen, dass Wasi nach seinem Schottlandurlaub nicht so sehr mit Siegen "geizt" und wir uns allgemein von dem anstrengendem vergangenen Wochenende (1. KRLT in Waal und Vorbereitungsturnier in Ogü) gut erholt haben. Dann viel Spaß in der neuen (spannenden) Saison!
|
|||
|
|||
|
Dann sind wir alle gespannt, wie dieses Spiel ausgegangen ist. Aber vielleicht liegt ihr alle noch in den Federn und wisst den Spielausgang gar nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das 8:8 war mit Sicherheit leistungsgerecht. Die drei Ranglistenersten bei Warmieried spielten wirklich extrem clever und gewannen ihre sechs Einzel ziemlich souverän und verdient. Werde mich jetzt mit meinen Prognosen zum Spielausgang zurückhalten. Das motiviert anscheinend den Gegner mehr wie uns. ![]() An "schneller": wir sind dann anscheinend doch noch früher aufgestanden als die Duracher! Das Ergebnis vom Spitzenspiel der 2. Bezirksliga Süd ist bis jetzt noch nicht in click-tt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es wohl nicht mehr so schnell vorkommen wird, muss man es einfach hier festhalten.
Tabellenführer Westheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kempten - Memmingerberg 8:8 !!!
Komme gerade von einem überraschend heiß umkämpften Match, welches auf einem hohem Bezirksoberliganiveau gespielt wurde. Nach fast vier Stunden Spielzeit mußte sich der Mitaufstiegskandidat Kempten gegen den Aufsteiger aus Memmingerberg mit einem 8:8 Unentschieden begnügen. Dabei war für den Neuling noch mehr drin, aber die junge Truppe ließ im 1.Durchgang zu viele Satzbälle ungenutzt. Ich mußte wieder feststellen, daß diese Youngster um F. Ebenhoch, wie auch schon eine Liga niedriger, auch hier wieder frischen Wind in die Liga bringen. Zudem bringen sie wie ich sie schon öfters erleben durfte, immer eine Schar Zuschauer mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|