|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd 1 2011/2012
dann mache ich auch mal einen thread für die neue saison der BL süd1 2011/2012 auf, in der hoffnung, dass ein etwas regerer betrieb als in der letzten saison ist
die erste große frage dürfte wohl sein, wer denn überhaupt nun in dieser klasse zu finden sein wird. es treiben sich ja einige gerüchte diesbezüglich herum. feststeht, dass igstadt in die BOL aufstieg und als neue mitglieder bermbach und walsdorf nach 2 jähriger abstinenz ihren aufstieg gefiert haben. was ist mit biebrich (als 2. aufsteiger in BOL), erbach, breithardt, eintracht, o'josbach (jeweils eventuelles zurückziehen der mannschaft)? steigen weitere mannschaften aus der BK auf? wenn ja, nur der vfr2 oder auch eibingen? oder gar noch mehr? VfR1 und schwalbach zählen für mich, soweit man es schon ohne aufstellungen beurteilen kann, zu den aufstiegskandidaten. bermbach, walsdorf, erbach, breithardt, eintracht, o'josbach (+eventuelle weitere aufsteiger) zu den mannschaften, die die hinteren plätze unter ich ausmachen werden. fragen über fragen...gebt uns antworten gruß patrick |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 1 2011/2012
ich kann schon einmal auflösen, dass wir nicht zurückgezogen haben (warum auch???) und ich sehe uns nicht als abstiegskandidat. unsere mannschaft wird sich mit sicherheit stärker als in der letzten saison präsentieren, denn da blieb sie weit unter ihren möglichkeiten!
|
|||
|
|||
die vermutung war da, weil zuerst angeblich 5 leute aus der ersten weg seien und jetzt zumindest 2 (?)...aka rübenstahl und leese.
dementsprechend müssen 2 aufrücken aus der BK (cai zumdick hat auch noch aufgehört)... aber zumindest wissen wir nun schon einmal, dass josbach mit von der partie ist...wie stark wird man sehen |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Rübenstahl - zumindest nicht gewechselt laut Wechselliste ?
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
FYI Erbach 2 spielt nicht in der Bezirksliga.
|
|
||||
|
||||
naja, dann klär ich mal auf! leese ist nach wallau, ihn haben wir sogar besser ersetzt durch eberhard. rübenstahl spielt keine 1. mehr, stimmt auch. für ihn spielt s. schlögl (ist wieder zurück vom auslandssemester), eine verschlechterung sehe ich bei dieser personalie nun auch nicht. und wer sagt denn das uns thimo gar nicht mehr zur verfügung steht? thimo ist für unseren verein ein absolut wichtiger spieler, wir sind froh ihn in unseren reihen zu haben!
und cai wollte schon zur rückrunde aufhören. naja, in dem alter ändern sich ansichten ja fast täglich - mal schauen was wir mit ihm machen. aber er wäre auch nicht in frage für die 2. gekommen, TTR ist bei uns nicht alles, es muss auch noch in den teams passen!
|
|||
|
|||
hatte nur von mehreren seiten gehört, dass thimo aufhören würde.
eure neuzugänge konnte man ja schlecht einordnen. zu knorzer : erbach zieht also definitiv zurück? würde ja dementsprechend bedeuten, dass vfr zumindest auf jeden fall aufgestiegen wäre. bliebe noch der potenzielle rückzug von breithardt/eintracht zu klären und der eventuelle aufstieg von biebrich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß sirtoby |
|
||||
|
||||
vielleicht hatte gerade dieser druck in der letzten saison gefehlt! bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht und ob ich mit meiner aussage richtig liege.
|
|||
|
|||
breithardt und eintracht spielen wohl beide weiter in der bezirksliga, damit rückt auch keine weitere mannschaft nach, solange biebrich 3 nicht nochin die bzol geht, was aber nicht mehr wahrscheinlich ist
|
Lesezeichen |
|
|