|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse Del/Ol-Land
Viel Hoffnung habe ich ja nicht, dass viele Leute aus der Klasse hier vertreten sind - aber wer weiß ...
Staffelzusammensetzung ist ja auf click-tt zu sehen. Hude IV wird antreten mit 1. Teja Manskopf 2. Andreas Lehmkuhl 3. Julian Ewert 4. Mathias Kutschmann 5. Mika Sievers 6. Tim Harms Als Saisonziel peilen wir ganz unbescheiden die Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg an. Auch Hude V sollte normalerweise eher oben mitspielen können mit: 1. Holger Schulz 2. Björn Pilgosiewicz 3. Arne Rüdebusch 4. Helmut Ewert 5. Thorge Boerma (RES) 6. Guido Finke 7. Tim Bade 8. Martin Hartmann Außerdem wohl Max Glomb und Adrian Becker als JES, an welcher Position genau, weiß ich nicht. Vielleicht ist ja doch noch jemand aus einem der anderen beteiligten Vereine hier und kann schon mal die entsprechende Aufstelllung bekanntgeben. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Del/Ol-Land
ich tippe mal, daß mein Sohn auch noch als JES dazustößt.
|
||||
|
||||
Stimmt, den gibt´s ja auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens sollte die fünfte Huder Mannschaft auch ein Wörtchen um die Vizemeisterschaft mitreden. Sicher einer von mehreren Kandidaten auf diese Position....
|
||||
|
||||
Wir aus Ganderkesee sind auch dabei.
Vorraussichtliche Aufstellung: Urbanski Schütte Neunaber Lenz Bahl Trümpener Mission Nichtabstieg ![]()
|
||||
|
||||
@Schüdde: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, schließlich bekommt ihr in der kommenden Saison zwei richtig starke Spieler dazu!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut ist, dass wir zumindest 3 gut funktionierende Doppel haben. Abstieg wär natürlich richtig bitter, zumal unsere zweite Mannschaft eventuell auch absteigen könnte.
|
||||
|
||||
Die Zeiten, in denen unsere Bezirksklasse als relativ stark galt (zumindest hieß es früher mal Oldenburg-Land sei stärker als Ol-Stadt), scheinen zumindest für diese Saison vorbei zu sein, sollten die TTR-Werte der Spieler tatsächlich aussagekräftig sein (gefühlsmäßig muss ich sagen, dass ich das leider ähnlich sehe, wie die es Werte aussagen)
Hab mal spaßeshalber die Durschnittswerte der Spieler verschiedener Bezirksklassen ausgerechnet (jeweils die ersten 6 Stammspieler jeder Mannschaft) 1. BK Del/Ol-Land: 1561 1. BK Ol-Stadt/Wesermarsch: 1622 1. BK Aml/Fri: 1636 1. BK Emd/Leer: 1610 1. BK Clp/Vec: 1581 1. BK EL/Noh: 1609 2. BK Del/Ol-Land: 1502 2. BK Ol-Stadt/Wes: 1542 2. BK Aml/Fri 1556 |
|
|||
|
|||
Danke Andreas!
Ich hatte erst gestern ganz grob auf "50 Punkte Differenz" getippt. Kevins Liga ist ne Graupenliga ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisranglisten OS-Land | Witzfigur | Bezirk Weser/Ems | 13 | 14.06.2007 12:57 |
Bezirksklasse Bergisch Land | Tamaropa | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 10 | 30.03.2004 09:49 |
Vereinssuche im Bergischen Land | Vorhand | Westdeutscher TTV | 26 | 23.03.2003 21:06 |
TT im Mansfelder Land im Netz | Michael "Grass 3000" | Webseiten von Vereinen | 2 | 11.02.2001 20:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.