|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinssuche im Bergischen Land
Junger, ambitionierter, trainingseifriger Landesligaspieler sucht neuen Verein in der Landesliga !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ligaspieler
..versuch´s doch mal bei Ronsdorf
Fred:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht ronsdorf
danke fred aber ronsdorf nicht!
die spielen nächstes jahr verbandsliga und die planen glaube ich etwas anders !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen!!!
Ich denke dass es bei Ronsdorf schwierig sein wird!!! Die haben bestimmt schon konkrete Vorstellungen was die erste Mannschaft betrifft!!! Nun, die zweite und die dritte Mannschaft, die in der Bezirksliga spielen, halten die Bezirsliga!!! Dass soll heissen, dass Ronsdorf wohl eher schonmal rausfällt!!! Ist meine Meinung, spiele ja auch dort!!! Ich würde auch definitiv anders fragen!!! z.B.: Welcher Verein im bergischen Land sucht denn junge ambitionierte Spieler für die Landesliga oder Verbandsliga, wie auch immer!!!!??? Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar Vereine bei dir!!! Viel Glück....
Geändert von Spürpanzer19 (02.03.2003 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
:cool also danke du panzer! so also ihr könnt mir auch genaueres per e-mail schreiben! kann fast jeden tag zum training kommen! schreibt mir einfach1 |
|
|
||||
|
||||
|
wechsel
wann ist wechselfriest ?
31.05.2003 ist das richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Vorhand
..zu Ronsdorf sein zu vermerken, dass sie derzeit Zweiter der LL9 sind. Sie müssten somit in die Relegation und würden dort unter anderm auf Derendorf treffen (soweit Anrath keinen Punkt mehr lässt). Meiner Meinung nach würde Ronsdorf gegen beide Mannschaften nicht gewinnen können, so werden sie wahrscheinlich weiter LL spielen. Es sein denn das viele Mannschaften der VL oder höher zurückziehen und so weitere Plätze in der VL freiwerden. Z.zt sind 0 Plätze zusätzlich frei.
Also Ronsdorf doch keine schlechte Alternative. Gruß Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Fred Feuerstein
Tach Fred!!!
Barni Geröllheimer hier!!! Folgende Meldung... Wenn Ronsdorf noch suchen würde, dann denke ich ja mal dass Sie sich irgendwie gemeldet hätten!!! Da ja genug Leute von denen hier posten!!! Kann schon sein dass es mit dem Aufstieg evtl. nicht klappt, jedoch denke ich, dass für diesen Fall ebenfalls gesorgt ist für die neue Saison!!! Also würde ich sagen dass man Ronsdorf aussen vor lassen kann!!! Die wissen ja eh schon immer 30 Wochen vorher wie die Mannschaften für die nächste Saison aussehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Panzer
...nach wenn das so ist lassen wir Ronsdorf aussen vor.
Dann würde ich noch Fortuna Wuppertal vorschlagen. Die haben sicher noch bedarf an guten Leuten die allerdings auch menschlich passen müssen Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorhand
gibt doch genug andere Vereine mit Landesligamannschaften im Bergischen Land, Neviges, der ASV, Fortuna und Post vielleicht gleich 2 mal, Wermelskirchen, TTC Solingen, Solingen-Wald, vielleicht TTC Wuppertal... da müsste man sich vielleicht mal persönlich vorstellen. Ist sicher besser, als über diesen Weg was zu suchen. Meine Meinung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|