|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord Battv
Als Aufsteiger in die BL Nord bin ich gespannt, wer dieses Jahr den Meitergürtel umgelegt bekommt, oder wieder nach unten wandern muß. Wer hat sich denn verstärkt, oder ist geschwächt durch Austritte. Unklar ist ja noch, ab Walldorf 1 sich in die BL zurückzieht oder trotz massiver Austritte in der VK verbleibt.
Oftersheim tritt mit 7 Spielern an und will mit dem Abstieg nichts zu tun haben. St. Pius dürfte durch den Abgang von Tim Fischer die Rote Laterne schon sicher haben. Ich bin gespannt, ob Eppelheim immer komplett ist und wer gg. Klaus Vierling eine Gewinnchanse hat. Käfertal hat gezeigt, dass sie oben mitspielen können und auch werden. Brühl und mein alter Badenligaverein Dossenheim wird wohl auch oben mitmischen wollen. Spezielle Verstärkungen sind mir nicht bekannt. Also wer weiß mehr, oder zählen wieder die TTR Werte der Mannschaften als Richtschnur. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Hallo Partner,
bitte lasse den Thread ins Battv Hauptforum verschieben oder mache da einfach einen neuen auf. Im Heidelberg Forum hat der nix zu suchen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 | Dominik Schwarz | Badischer TTV | 914 | 01.04.2009 10:20 |
BATTV-Spieler für die Bezirksliga-VP gesucht! | Jeansel | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 11.03.2008 23:33 |
Bezirksliga-Nord | TTC-Fabi(nho) | Bezirk Braunschweig | 87 | 15.04.2007 18:39 |
BaTTV/ Kreis KA sucht Spieler für Bezirksliga | -Bernd- | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 27.03.2007 09:55 |
BaTTV: Spieler für Bezirksliga gesucht | sVeNd | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 01.06.2006 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.