|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV Top32 A-Schüler/innen 2011
Eine Frage: Findet die Setzung nach der üblichen Punkterangliste oder nach QTTR statt? Laut WO 1.15.4 und 3.4.1 nach QTTR.
Geändert von Bademeister (31.08.2011 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: HTTV Top32 A-Schüler/innen 2011
eine verbindliche Aussage dazu wirst du nur von der Ressortleiterin erhalten. Schreib sie einfach an ...
|
||||
|
||||
Die Raster der ersten Runde mit Ergebnissen
als die zweite Runde begann, musste ich weg
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (03.09.2011 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es schon detaillierte Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Die wird es komplett zuerst auf www.httv.de geben
|
||||
|
||||
A-Schüler:
1. Bauer 2. Weber 3. Matuk-Ruth 4. Revermann 5. Freund 6. Baritz 7. Nogami 8. Lerch Es war eine ordentlich organisierte Veranstaltung - hat alles gepasst. Für mich gab es einige Überraschungen: Der kleine Meng war stärker als ich es gedacht hatte, Oliver Lerch ebenfalls. Auch Miguel Matuk-Ruth hat sehr zugelegt. Timo Freund hat nach dem bisherigen Höhenflug etwas nachgelassen, aber im Gesamtergebnis immer noch sehr gut ábgeschnitten. Sehr, sehr schade war das Abschneiden von David Pravych, der einen rabenschwarzen Samstag erwischte und bereits in der ersten Runde ausschied. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er einen der beiden Nachrückerplätze zugeteilt bekommt, weil er defintiv in die TOP 8 gehört! ![]() Die Schiedsrichterleistung war insgesamt ebenfalls gut gewesen. Trotz Schlägerkontrollen war der Ablauf weitgehend reibungslos. Ein "sehr gut" wäre auch drin gewesen, wenn nicht der erschreckend hilflose Umgang mit dem Thema "unzulässiger Noppenschläger" gewesen wäre, dem letztendlich auch aussichtsreiche Teilnehmer zum Opfer gefallen sind. ![]() Clipper
|
|||
|
|||
Und hier sind die besten A-Schülerinnen:
1. Jiang 2. Heidelbach 3. Bundesmann 4. Hölzel 5. Klassert 6. Bucht 7. Söhnholz 8. Auth |
|
|||
|
|||
Hier die kompletten Ergebnisse: http://www.httv.de/sport/jugendsport...ranstaltungen/
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler 2011 | Micha.B. | Hessischer TTV | 25 | 11.09.2011 20:39 |
Bezirksranglisten Jungen/Mädchen/Schüler/-innen 2011 | Spinmax | Bezirk Münster | 61 | 10.07.2011 11:27 |
Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jungen/Mädchen/A-, u. B-Schüler/-innen 2011 | Lupe | Bezirk Münster | 14 | 08.05.2011 22:13 |
HTTV-Top32 Damen/Herren 2009 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 14 | 01.10.2009 10:25 |
Ergebnisse Top32 Schüler B in Friedberg | Cheftrainer | Hessischer TTV | 35 | 19.09.2008 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.