|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Such Verein im Großraum Wuppertal/EN/Berg.Land
Hallo allerseits,
habe zwar eigentlich mein TT-"Laufbähnchen" im Januar 2011 beendet, könnte mir aber inzwischen vorstellen, falls sich was Interessantes ergibt, zur Rückserie 2011/12 wieder irgendwo einzusteigen. Irgendwo heißt von Kreisliga B bis Landesliga im Großraum Wuppertal/EN/Berg. Land. Für die, die mich nicht kennen: Bin 45 Jahre alt, "leicht" übergewichtig ![]() Wohnort: Wuppertal-Beyenburg Falls ihr also noch jemanden sucht, bitt einfach 'ne PN schicken. Gruß Frank Justen |
|
|||
|
|||
AW: Such Verein im Großraum Wuppertal/EN/Berg.Land
Wieso nicht mehr bei Fortuna Wuppertal?
![]() |
|
||||
|
||||
Genau Fränkiiiiiiii.....
Warum nicht mehr Fortuna=====????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Krankheitsbedingt wird's wohl nix mit dem angedachten Wiedereinstieg in den TT-Zirkus...
Trotzdem vielen Dank an die "Anfragenden"... EFF JOTT |
|
||||
|
||||
...geht einfach nicht mehr...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Verein Raum Wuppertal/Berg.Land ! | paschahehn | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 22.02.2011 16:28 |
WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler | harzentt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 15.10.2007 08:18 |
WTTV: Spieler sucht Verein(LL/VL) in Berg.Land / ME/EN/Hagen | frankjusten | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 12 | 26.02.2007 16:32 |
WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler | harzentt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.09.2006 10:42 |
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Berg.Land: Wollen wieder in die Bez.klasse, wer will helfen? | albi TBH | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 08.05.2006 22:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.