|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir wollen wieder in die Bezirksklasse, wer will uns helfen?
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
nach dem wir dieses Jahr nur um den Klassenerhalt gespielt haben, wollen wir in der nächsten Saison wieder richtig durchstarten. Unsere Nummer 1. Arno Stawicki kehrt wieder zu uns zurück und ich werde auch mal wieder ordentlich trainieren (damit ich über die 70% hinaus komme). Leider müssen wir auf unseren S. Grunwald verzichten, da dieser in "Pusemuckel" studieren geht. Wir können kein Geld zahlen und ich weiß Hückeswagen liegt nicht unbedingt in eurer Nähe, aber hier bei uns erwartet Euch eine lustige, nette, ehrgeizige Truppe! Wer also mit uns um den Aufstieg spielen will, meldet sich doch bitte mal bei mir. Würde mich echt freuen. Und nicht vergessen, Pfingsten ist wieder uns alljährliches Pfingssturnier!!! Nicht vergessen vorbeizuschauen!!! |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bez.DüDo / Kreis Berg.Land: Wollen wieder in die Bez.klasse, wer will helfen?
Hi Albrecht,
komm doch zum Dönberg... Wir brauchen noch n guten Mann. Wenn wir die Relegation in 2 Wochen gewinnen, spielen wir auch wieder in der Bezirksklasse. Gruß Maik Lorenzen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bez.DüDo / Kreis Berg.Land: Wollen wieder in die Bez.klasse, wer will helf
Hi dermaik,
du siehst mich doch wohl nicht als guten spieler? bleib dem tbh auf jeden fall erhalten! |
Lesezeichen |
|
|