|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Vorhandbelag gesucht
Hey,
ich suche momentan einen neue Vorhandbelag, weil ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin. Spiele momentan den Acuda P2. Ich spiele meistens leichtgezogene Topspins und sonst blocke ich recht viel. MFG: Manu PS: Danke schonmal für eure Hilfe Geändert von Manuel23 (16.02.2016 um 19:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Vorhandbelag gesucht
Wenn du dazu sagst, was dich genau am Acuda stört, wird´s leichter mit der Empfehlung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse mal eine PN des Threaderstellers zusammen, damit wir hier gemeinsam helfen können.
In den Topspins fehlt es mit dem Acuda an Spin, Block funktioniert aber besser als beim vorherigen Belag (Aurus Soft). Ab und an spielt sich der Belag "komisch". Ich habe keine Erfahrung und somit keine Meinung zum Acuda P2, außer dass der mit 3 Monaten eventuell schon "durch" sein könnte. Jemand ne Idee, mit was der Kollege mehr Spin produziert bei gleichbleibend guten Blockeigenschaften? |
|
|
|||
|
|||
|
Höhere Schwammstärke?
Der Katapult nimmt dabei wohl etwas zu, sollte sich aber gut eingewöhnen lassen, wenn man den Belag kennt. Durch den dickeren Schwamm gewinnt man evtl. schon den Effet, der einem jetzt fehlt. Ansonsten müssten wir eher mal in die All+/Off- Ecke schauen. Den andro plaxon 450 spielt ein Vereinskollege, der spielt auch viel Block und Konter. Das OG ist recht griffig. Der Ballabsprung ist etwas höher (jedenfalls auf seinem DEF-Holz), einfach antesten.
|
|