|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer vorhandbelag gesucht
guten morgen
![]() bin auf der suche nach einem neuen vorhandbelag. dieser sollte sehr griffig und kontrolliert sein. er sollte aber trotzdem schneller als ein tackiness d sein. spiele zur zeit noch den tackifire d, der aber leider abgespielt und nur sehr schwer zu bekommen ist =( hab schon an nen sriver gedacht, habe dann aber gehört, das dieser nicht wirklich griffig ist, stimmt das? gruß
|
|||
|
|||
|
AW: neuer vorhandbelag gesucht
Hi meraya,
nicht weniger griffig und ein wenig schneller als der Tackiness D ist z.B. der Stiga Neos Tacky. Vielleicht wäre der was für dich. Du meintest schon Tackiness D oder Tackyfire? |
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Schwammstärke hast du den Tackfire denn gespielt ? In 1,9mm wie's in der Signatur steht ? Und den Tackiness D ?
Vielleicht könnte man auch im China-Segment Ersatz finden... |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätze mal das ein sriver doch schon griffig is vllt nich so wie ein Tackifire aber denn noch griffig. Der sriver EL könnte etwas sein
|
|||
|
|||
|
den tackifire in 1,9 wie in der signatur steht
![]() ist der Stiga Neos Tacky nicht schon bald zu schnell, hab ihn noch nicht getestet... der tackiness d ist ja noch ein stück langsamer als der tackifire d. der belag sollte schon so im geschwindigkeitsbereich des TACKIFIRE D liegen. höchstens ein ticken schneller
|
||||
|
||||
|
Nein, der Neos Tacky ist wirklich sehr kontrolliert und gut zu beherrschen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du den Belag zur Not auch in 1,8mm nehmen, dann passt's auf jeden Fall, wobei ich ruhig 2,0mm empfehlen würde im Vergleich zu Tackifire in 1,9mm, wenn's etwas schneller sein sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, ich werde ihn mal testen, in 2,0. vielen dank
|
|||
|
|||
|
Also ich kann den Neos Tacky auch nur empfehlen. Und das tolle ist vor allem, dass er lange hält. Ich hol mir zwar immer nach einer Halbrunde einen neuen, aber wenn ich dann zum experimentieren mal einen der alten aus dem Schieber hole sind die immernoch sehr griffig.
|
|
|
||||
|
||||
|
vll ein donic quattro aconda oder formula oder normalen quattro
spiele gerade auch einen aconda medium, der ist super kontrollierbar aber in 1.5 zu langsam wäre aber in 2,0 vll etwas für dich der quattro und formula werden sich nehme ich an ähnlich spielen nur halt etwas schneller und weicher
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.