|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kreismeisterschaften garmisch-weilheim
wie wars denn auf der kreismeisterschaft?
ich konnte wegen arbeit und leichter blessur leider nur kurz vorbeischauen? bitte um berichte ![]() |
|
|||
|
|||
AW: kreismeisterschaften garmisch-weilheim
Harry, bei click-tt findest auf der homepage des Kreis GAP/WM unter Termine, Veranstaltungskalender die Kreismeisterschaften und dann zumindest teilweise die Egebnisse.
Die - dich wohl interessierende - A-Klasse scheint komplett - der Pirat musste wohl die Segel streichen, nachdem er wohl leider etwas Probleme mit seinem Hauptmast hatte ![]() Bei der B-Klasse sind zumindest die Vorrundenspiele drin und ein geringer Teil der Viertelfinals - das Finale war Reinbold-Riesch, wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht. http://garmisch-weilheim.bttv.click-...3A16+Etc%2FGMT |
|
||||
|
||||
sigi (riesch) hat B gewonnen
und kiki (kelly) C ... aber das weiß harry sicher schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gratulation, sir henry, alter kumpel ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=nbc;2146982]Harry, bei click-tt findest auf der homepage des Kreis GAP/WM unter Termine, Veranstaltungskalender die Kreismeisterschaften und dann zumindest teilweise die Egebnisse.
Die - dich wohl interessierende - A-Klasse scheint komplett - der Pirat musste wohl die Segel streichen, nachdem er wohl leider etwas Probleme mit seinem Hauptmast hatte ![]() Bei der B-Klasse sind zumindest die Vorrundenspiele drin und ein geringer Teil der Viertelfinals - das Finale war Reinbold-Riesch, wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht. danke für den tip :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide ISG waren blockiert und eine leichte Luxation des Hüftgelenks kam auch dazu. Es hatte sich schon am Samstag beim Punktspiel angedeutet, ich hätte wohl besser an den KM pausiert. Wie auch immer, meine Osteopathin hat mich wieder zurecht gebogen, seit gestern bin ich weitgehend schmerzfrei, ich hoffe dass ich am Samstag wieder spielen kann. Glückwunsch natürlich an Goldi und Sigi zu Ihren Titeln, irgendwer muß ja die Murnauer Fahne hochhalten. Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
ab nem gewissen alter sollte man einfach keine zwei tage am stück mehr hochleistungssport treiben :-)
gute besserung! |
|
||||
|
||||
danke für die glückwünsche, nur schade das nicht mehr a-klassenspieler den weg in die halle gefunden haben....
@pirat schön das es dir wieder besser geht @ruinenmann wo liegt eigentlich garmsich ![]() hätte insbesondere mit dir wirklich gerne mal wieder die klingen gekreuzt, schöne homepage übrigens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Blockwand gegen das Bewegungswunder. Jetzt ist die Frage wer ist wer ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann noch die Info beisteuern, dass alle drei B Gruppen von Hpbg dominiert wurden, aber dann ging nicht mehr viel
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch | saiht | Bezirk Oberbayern | 105 | 21.04.2012 10:12 |
KEM garmisch-partenkirchen | ruinenmann | Bezirk Oberbayern | 0 | 11.10.2010 20:29 |
Kreismeisterschaften | TSTChicken | Kreis Bergisches Land | 18 | 14.09.2005 14:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.