Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2010, 12:19
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Servus Tischtennisfreunde,

mal sehen, ob sich jemand aus dem schönen "Oberland" beteiligt:

1. KL
Es hat sich ein Dreikampf herauskristallisiert:
Schongau II ist diese Saison sehr stark mit zwei neuen Mannen aus der letztjährigen "Ersten" und ist damit einer der Favoriten auf den Titel.
Wir Hohenpeissenberger haben uns "nur" mit einem Mann aus der 2. BL verstärkt, konnten aber letztes Jahr schon als Tabellenzweiter vorne mitmischen und haben das Glück, dass es keinen Absteiger gibt.
Aufsteiger Wielenbach II kann dank einem neuen Spieler aus der "Ersten" ebenfalls vorne mitmischen, ob es für ganz vorne reicht wird sich spätestens am kommenden Freitag zeigen, wenn sie zu uns kommen (Ich hoffe nicht ) Der 9:0 Sieg gegen Birkland war sehr beeindruckend!!

Birkland und Murnau IV werden im Mittelfeld landen.
Spannend wird sicherlich wer absteigt:
Peiting mit zwei 9:7. Solch knappe Siege werden zum Schluss evtl. den Unterschied machen, ansonsten kann denk ich jeder jeden schlagen. Mein Tipp:

1-2 Schongau II / Hohenpeissenberg II
3 Wielenbach II
4-5 Birkland /Murnau IV
6 Burgrain II
7 Peiting
8 Weilheim III
9 Bernried
10 Altenstadt

Würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere beteiligt.

Grüße Matthias

Geändert von saiht (23.10.2010 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2010, 12:59
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 650
tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen

1-2 Schongau II / Hohenpeissenberg II
3 Wielenbach
4-5 Birkland /Murnau IV
6 Burgrain
7 Peiting
8 Weilheim III
9 Bernried
10 Altenstadt
Ich spiele zwar seit dieser Saison nicht mehr in dieser Liga, da ich die meisten Spieler dieser Liga noch kenne, schreibe ich trotzdem mal was dazu
Das könnte die Tabelle nach dem 18 Spieltag sein.
Da gibt es nur einige Fragen.
Wird Altenstadt weiter auf ihre besten Leute verzichten?
Muss Burgrain Ihren einser zur rückrunde in die erste Mannschaft geben weil Maurer dort nicht genug spielel macht?
Außerdem schätze ich Hpgb am stärksten ein. Sie haben den besten Spieler der Liga auf 1. Das Mittlere Paarkreuz ist ebenfalls das beste der Liga. Und Hinten sind sie ebenfalls gut besetzt.
Im moment kann man schlecht sagen wer absteigt, da es einfach viel ausmacht wie die teams aufgestellt sind.
Wenn man rein von der Rangliste ausgeht sind die schwächsten beiden Teams meiner meinung nach Peiting und weilheim.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2010, 14:23
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Servus Matthias,

gute Idee, hier einen eigenen Thread aufzumachen. Ich bin dabei ...

Mal sehen, wie rege die sonstige Beteiligung ist.

Ich denke, den Aufstieg werden Schongau und Hohenpeißenberg unter sich ausmachen.

Bezüglich uns (Wielenbach) halte ich es einfach mal mit dem "Fürschken Understatement": Als Aufsteiger ist unser Ziel, nicht abzusteigen

Leider werden wir voraussichtlich nicht immer komplett sein. Zum Einen fehlt immer wieder einer beruflich, zum Anderen kann es sein, dass wir des Öfteren bei gleichzeitigen Spielen Leute aus dem vorderen Bereich an die 1. Mannschaft abstellen, da dort einige Probleme durch Verletzungen gegeben sind - siehe die bisherigen 3 Spiele.

Wenn wir allerdings komplett sind, dürften wir auch für die beiden Favoriten durchaus eine harte Nuss sein ...

Vorne also Hohenpeißenberg und Schongau - da wird der direkte Vergleich mehr zeigen.

Mittelfeld auch für mich Birkland, Murnau - und Wielenbach.

Die restlichen 5 Mannschaften werden wohl die Absteiger unter sich ausmachen. Dort wird entscheidend sein, wer am meisten komplett antreten kann (wenn Altenstadt komplett ist, sollten sie aber eigentlich kaum Probleme haben).

Ob Freddy der beste Spieler der Liga wird? We will see -mit Robert und Herbert hat er sicher ernsthafte Konkurrenz.

Bis Freitag, freue mich auf ein spannendes und hoffentlich auch hochklassiges Spiel.

Thilo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2010, 17:00
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Freddy spielt zur Zeit ein sehr gutes Tischtennis und ist nicht umsonst seit Dezember 2009 ungeschlagen im Einzel.
Jetzt ist nur die Frage wer bei Wielenbach vorne spielt? Könnt ihr komplett antreten? Da wird sich zeigen ob bei Freddy die Null stehen bleibt
Am Freitag wird es bestimmt einige sehenswerte Spiele geben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.10.2010, 17:02
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 133
neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Muss ich zustimmen! Freddy ist in Hochform, was ich leider von mir nicht behaupten kann
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2010, 17:47
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
Jetzt ist nur die Frage wer bei Wielenbach vorne spielt? Könnt ihr komplett antreten? Da wird sich zeigen ob bei Freddy die Null stehen bleibt
Am Freitag wird es bestimmt einige sehenswerte Spiele geben.
1-3 sind auf jeden Fall dabei!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.10.2010, 06:21
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: garmisch
Alter: 58
Beiträge: 2.025
ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

denke auch, dass sich im abstiegskampf letztendlich die durchsetzen werden, die die wenigesten ausfälle haben werden.
weiß jemand, warum altenstadt so unkomplett spielt?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.10.2010, 11:10
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
1-3 sind auf jeden Fall dabei!
Das heißt die "Erste" von Euch spielt zum ersten mal komplett? Vorteil für unsere Mannen der Spitzenmannschaft, dass ihr Eure guten Ersatzleute nicht einsetzt, Nachteil für uns in der 1. KL !

Bei Altenstadt spielt der Jürgen anscheinend nur Heimspiele.
Wir sind in Altenstadt mit einem blauen Auge davon gekommen (9:6). Allerdings fehlte bei uns das mittlere Paarkreuz, aber unsere Jungstars Tobi und Michi haben es gut vertreten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.10.2010, 11:34
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
Das heißt die "Erste" von Euch spielt zum ersten mal komplett? Vorteil für unsere Mannen der Spitzenmannschaft, dass ihr Eure guten Ersatzleute nicht einsetzt, Nachteil für uns in der 1. KL !
Ob das ein Vorteil für Eure 1. ist, wird sich zeigen. Mit Oli und Wolfi ist die Mannschaft sicher stärker als ohne die beiden!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.10.2010, 12:03
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Ob das ein Vorteil für Eure 1. ist, wird sich zeigen. Mit Oli und Wolfi ist die Mannschaft sicher stärker als ohne die beiden!
Das war mir schon klar... deshalb
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77