|
|||||||
| BaTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Chefredakteur is back!
Leider hat ein XXXXXXXXXXX (*) meinen neuesten Beitrag (ITTF verschiebt Einführung des Plastikballes) verschoben !!!
Hier der Link zum Beitrag: http://forum.tt-news.de/showthread.p...16#post2257616 Gruss, CR (*) 10 Tage Sperre als Denkpause. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Wir lügen nie Geändert von TT-NEWS Team (06.05.2012 um 17:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Es gab bereits früher schon mal Tischtennisbälle in vermeintlicher 3Stern-Wettkampfqualität aus 'Plastik' bzw. mit Zelluloid-reduziertem Anteil: Vor fast vierzig Jahren, aus dem Hause Dunlop. Wenn ich mich recht entsinne, war dies gar der offizielle EM-Ball in Duisburg 1978. Dort haben die Profis jedoch schwer gemosert - Absprung & Flugkurve waren nicht optimal. Und so blieb es auch bei einer einmaligen Nominierung zu wichtigen Events. Mitfavorit Gabor Gergely hat sich damals bekanntlich trotz solcher Widrigkeiten den Titel gekrallt. Da hiervon leider nix bei bei Youtube hinterlegt ist, und wem der Name nichts sagt - unten ein alternativer Mitschnitt mit dem ungarischen Spin-Ungetüm... .................................... http://www.youtube.com/watch?v=A16iMzomGaM ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|