|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
back to nature, back to classics
So nach anderthalb Saisons mit FKE`s, will ich wieder auf Klassiker umsteigen. Momentan RH andro impuls speed und VH andro plasma. Tipps für neue Beläge? Will auf der Rückhand mal nen tackiness d ausprobieren. Oder doch wieder zum coppa greifen. Einer Erfahrungen mit nem Armstrong Hikari SR-7 40°??? Weitere Ideen? Vorhandbelag gänzlichst kein Plan!!!
Holz soll konservativ bleiben Stiga wrb legend - allround classic! Spielanlage: Linkshänder, VH und Rh mehr topspinlastig als tempo oder schuss. RH krieg ich als Linkshänder viel drauf, mag Block- und Blockschüsse, Schuß über dem Tisch, Schnitt, Spinlastiges Überreißen. VH: Topspin kontrolliert, am liebsten parallel. Quasi man will und braucht viel Gefühl. Danke fürs Mitwirken Cheers Holger |
|
||||
|
||||
AW: back to nature, back to classics
|
|
|||
|
|||
Der Tackiness dürfte dir zu lahm sein, probiers lieber mit Sriver FX oder EL
![]() |
|
|||
|
|||
@ eddies amigo
in der tat, habe am freitag beim punktspiel nen tackiness d ausprobiert. sicherheit beim schnitt sehr angenehm, i.S.v. kontrolle, aber beim ziehen kommt er gar net aus dem pott. werd mal weitersuchen, nächster testkandidat nimbus. oder doch lieber wieder nen coppa auf die rückhand zimmern?! schauen wir mal. bis denne |
|
||||
|
||||
rh könnteste nen chinesen probieren, super fürs konter-block-schuss spiel und sehr gut zum spinnigen anreisen. richtung europäischer belag wäre der palio balance (gibts mitlerweile auch ne biotech version von balance II habe ich aber noch nicht gespielt) der ist sehr kontroliert aber nicht der schnellste.
dann der earth (siehe sig) auch super aber richtung sehr griffig bzw klebrig in der oberfläche und härter. kann man super spin beim ts auf der rh erzeugen (zumindest als normaler rechtshänder ![]() ansonsten als klassischen belag kämen noch meiner meinung nach tsp UQ und hi drive super in frage, beide sehr kontroliert und verfgen über genügend tempo vh: kannst du fast jeden klassiker nehmen, die favorieten wären wahrscheinlich mark v und sriver s/l , wobei auch coppa und vario genügend spin und gefühl vermitteln. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.