|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportkameraden, erkennt jemand dieses Holz...
![]() Ich habe dieses Bild aus einer Reportage gezogen. Um euch bei der Analyse nicht schon vorher zu beeinflussen, möchte ich erst ein paar Einschätzungen von euch einholen. Am Ende löse ich dann die Quelle auf. Also dann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Mit freundlichem Gruß herti0102 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erkennt ihr das Holz????
Yasaka Ma Lin Carbon
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von Hansi Blocker (23.11.2011 um 21:04 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|
||||
|
||||
|
scheint ein Yasaka Holz zu sein, ist aber defenitiv kein ma lin carbon da der kern dunkel ist
|
|||
|
|||
|
Hätte jetzt auf das ma lin extra offensive getippt (glaube das heißt so, spielt mein doppelpartner)
|
|
|
||||
|
||||
|
auch nicht ^^ extra offensive hast ein braunes außenfurnier
|
||||
|
||||
|
Tja, das wurmt mich jetzt aber...
Meine ersten Vermutungen waren: - Stiga - Optimum Seven - Stiga - Hybrid Wood ...weil hier auch diese dunkle Kernzwischenschicht vorhanden ist. Jedoch stimmen die Stiga-Griffschalen nicht überein. Da kommt es den YASAKA Hölzern schon näher. Jedoch hab ich auch kein Yasaka-Holz gefunden, welches so einen dunklen Mittelstreifen hat. ![]() Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen... Mit freundlichem Gruß herti0102 |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgemalt? Ich habe so ein dünnes und andersfarbiges Kernfurnier überhaupt nur beim Offensive 40 gesehen, aber da ist es rot.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute eher, dass das durch die Lichtverhältnisse täuscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
...oder es ist eine extra anfertigung!
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich löse jetzt mal die Quelle auf...
http://www.youtube.com/watch?v=Ta-mC...eature=related auf ca. 2.45min Mit freundlichem Gruß herti0102 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|