|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Karnevalsturnier
Hallo,
eine Teamkollege und ich würden gerne heute in Dülmen spielen. Leider sind 2Fahrer abgesprungen kurzfristig. Wir sind aus Kamen,wer aus der Nähe fährt dort hin und könnte uns vllt mitnehmen?
|
||||
|
||||
AW: Karnevalsturnier
Zitat:
![]() Bevor es mir wie einem Kollegen in Wetter geht - bis zu welchem TTR Wert geht das heute ? Hab schon gefunden bis 1375 oder 1750 !
Stau ist nur hinten doof, vorne geht's Geändert von MatthiasF (17.02.2012 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast ne PN ;-)
|
||||
|
||||
Nabend
![]() werden die Ergebnisse auch irgendwo veröffentlicht? TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Also die Ergebnisse der letzten Jahre stehen auf der Internetseite im Archiv - deshalb gehe ich mal davon aus das auch die Ergebnisse aus diesem Jahr dort irgendwann
![]()
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob die Ergebnisse im TTR eingetragen werden ?
![]()
|
|||
|
|||
Laut Ausschreibung schon.. aber sie lassen sich scheinbar viel Zeit. Aber wenn es nach mir geht muss das auch nicht unbedingt sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Habe mit "schlimmeren" gerechnet
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2er Mannschaft Karnevalsturnier der TTF Lünen | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 07.03.2011 20:04 |
20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009 | halteraner | Turniere (bundesweit & international) | 87 | 25.02.2009 18:21 |
Karnevalsturnier in Dülmen | Paulinho | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 04.02.2008 21:44 |
18. Dülmener TT-Karnevalsturnier | Paulinho | Turniere (bundesweit & international) | 27 | 18.02.2007 17:17 |
Karnevalsturnier | DeBe | ehemaliger Bezirk Ruhr | 1 | 25.01.2005 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.